|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo zusamen,
ich habe da eine Frage an euch und würde mich freuen wenn ihr mir helfen oder einen Tipp geben könntet. Ich besitze ein Cannondale "Jekyll 900 SL" Modell 2001 matt schwarz, ich habe das Fahrrad im Juni 2001 gekauft und der Neupreis betrug 5700 DM. Nun spiele ich mit dem Gedanken das Fahrrad zu verkaufen, weil ich eigentlich ständig mit meinem Cannondale Bad Boy fahre. Das Jekyll habe ich nur einige male im Sommer auf normaler Straße gefahren, es ist also sogesehen Neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Was würdet Ihr mir als Fachleute sagen, ist dieses fahrrad noch Wert und was könnte ich dafür heute noch bekommen ? Ich wäre euch wirklich für eine Antwort sehr dankbar. Viele Grüße Dominik |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dank Ebay erzielen Cannondale Räder sehr gute Preise. Da würde ich mal einige Auktionen beobachten. Das Rad dann mal putzen und mit einer ordentlichen Digicam ablichten und dort einstellen. Versand ist in Deutschland ja auch kein Problem. Dann bekommt man eine ganze Menge für das Rad.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|