|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi leuts,
zur zeit überlege ich mir,diese jahr die eurobike in friedrichshafen zu besuchen(privat).allerdings ist es für mich nicht einfach gute zugverbindungen zu finden, mit denen ich rechtzeitig zur öffnung ankomme.jetzt ist es so, dass ich keinerlei erfahrung habe oder leute kenne die diese haben,was die zeiten zum anstehen morgens angeht.deshalb meine frage an euch: Wie lange steht man morgens am eingang zu welcher uhrzeit an um die eurobike zu besuchen???
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gibt schon nen thread http://www.mountainbike-magazin.de/p...ic.php?t=11062
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Also zur Eurobike speziell hab ich keine Erfahrung, da ich aber selbst schon oft auf Messen war und auch oft in der Messe in München arbeite kann ich sagen
das man so gut wie gar nicht anstehen muss, evtl. 5 Minuten bis man seine Karte gekauft hat aber mehr nicht.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|