|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ein Freund hat sich vor 2 Jahre ein Stevens S8 gekauft. Das MTB war überhaupt nicht sein Ding und nun verkauft er es für 650€. Gefahren ist er es 100km und so sieht es auch aus. Eigentlich wollte ich mir ja ein Cube LTD4 kaufen, aber nun überlege ich schon hin und her. Die Bremse des Stevens S8 soll ja nicht der Hit sein und der Lack recht dünn... Lohnt sich das Bike zu kaufen und eventl. eine andre Bremse dranzubaun? Was meint ihr? Viele Grüsse, André |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mal geschaut, wenn's das 03er ist hats die Ausstattung:
Rohrmaterial Aluminium 6000 DB t-wall Gabel Manitou Black Elite, 80-100mm Steuersatz Ritchey Logic Comp Integrated 1 1/8" Kurbelsatz Shimano Deore LX, 44-32-22 Innenlager Shimano ES51 Octalink Schaltung H Shimano Deore XT Schaltung V Shimano Deore LX Kette Shimano HG 73 Casette Shimano HG 70.9 11-32 Pedale MTB Alu Dual Side Naben H Shimano Deore LX Naben V Shimano Deore LX Felgen Mavic X 221S geöst Speichen DT Comp 2.0-1.8mm Reifen Ritchey ZED Pro 26x2.1" Kevlar Lenker Oxygen Lite 580mm DB Vorbau Oxygen Twin Sattel Oxygen Speed Line Stütze Ritchey Pro V2 Schalthebel Shimano Deore LX / Avid SD 5 Bremsen Avid Single Digit 5 Farbe Laguna Black Groesse 19" / 23" / 17" / 21" Gewicht 11,5 kg Preis lag laut Homepage bei 1199 Doppelmark.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|