|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich suche auch ein neues Bike! Leider habe ich in meinem Umkreis keinen Händler gefunden, der das Radon führt! Ich nutze das Bike zu ca. 70% im Wald und 30% auf der Straße (irgendwie muss ich ja in den Wald kommen Jetzt zu meiner Frage, ich bin 1,75cm und wiege 68 kg, welche Rahmengröße ist angemessen? Ist das Radon auch tourentauglich? Also, dass man den halben Tag durch den Wald fahren? Leider habe ich bis jetzt noch keinen Händler gefunden, wo ich Probefahren kann, für gute Händler-Tipps bin ich immer dankbar (Ruhrgebiet). Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
zitat:
Beim Team only sagt der Name schon alles. Gebaut für Marathon & Vielfahrer, vereint dieses Bike Zuverlässigkeit durch die Shimano XT Komponenten & bietet perfektes Handling dank der Manitou Black Super Air SPV Federgabel. hier werden die angeboten Laden: Siemensstraße 1 · 53121 Bonn, h&s bike discount. zur grösse rate ich dir ein bike zu fahren, da deine schrittlänge ein wichtiger fakt ist. ich denk mal das 18" müstte geeignet sein, die nächste grösse ist 20" du musst probieren ob du lieber gestreckt, also längeres oberrohr, oder etwas aufrechter sitzen magst. kleine korrekturen kannst du noch mit einem anderen vorbau oder evtl spacern vornehmen. ansonsten für deine zwecke ein gutes bike,mit einer guten ausstattung. da kannste nix falsch machen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
So, nachdem ich schon kurz davor war das Radon zu bestellen habe ich mir das S6 nochmal genauer angesehen.
Für 699,- Euro ist das Rad ja auch ganz interessant, das Stevens müsste doch auch tourentauglich sein? Gruß |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|