|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Hallo,
jemand hier schon Erfahrungen mit www.bike-components.de aus Aachen gemacht? Gute wie schlechte? Danke für Eure Hilfe. MfG Stoppelhopser |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Keine schlechten, aber kritische Erfahrungen: oft wird man nicht benachrichtigt wenn Produkte nicht lieferbar sind und die ganze Bestellung "hängt" dann dort. Manchmal fragen sie nach, meist nicht. Also wenn du ne dringende Bestellung hast nachfragen ob wirklich alles lieferbar ist! Sonst hat bei mir auch immer alles geklappt, die sind kulant auch bei Reklamationen und geben gute Auskunft.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Also ich bin mit Bike-Copmponents auch super zufrieden, auch am Telefon sind die Leute da echt sehr freundlich und hilfsbereit, wenn du da Bestellst kannste nichts falsch mchen. Bis auf zum Teil die Lieferzeiten wenn Produckte nich vorrätig sin(das was elendil auch gemeint hat)
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann mich nur anschließen habe aber auch die selben Prop's gehabt wie der elendil aber die sind dort sehr höflich und auch ungemein freundlich eigendlich nur zu empfehlen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Habe schon sehr oft dort bestellt und schließe mich meinen Vorrednern an, hab bisher alles immer schnell geliefert bekommen. Einmal bekam ich nur eine Teillieferung, da nicht alles lieferbar war, hätte dann den Rest nochmal neu bestellen müssen. Beim nächsten mal wurde ich aber informiert und gefragt, ob ich warten will bis alles da ist, oder ein Teil geliefert werden soll und ich den Rest nachbestelle.
Die Versandkosten finde ich sehr günstig. Sie liefern kleine Teile immer in Schuhkartons aus!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
kann eigentlich auch nur gutes berichten. Hatte 3 Bestellungen, 2 davon waren ruck zuck da, nur die derzeit laufende läßt etwas auf sich warten. Jedoch kam auf meine Nachfrage sofort Reaktion und das Angebot, evtl. die fehlenden Teile wegzulassen. Denke, daß man dort bedenkenlos bestellen kann. Die Preise sind gut und die Versandkosten niedrig. Gruß Konaseff |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Das klingt ja eigentlich alles ganz gut. Dann werde ich da wohl mal bestellen.
Danke für Eure Hilfe MfG Stoppelhopser |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|