|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
hallo
ich würde gerne wissen ob hier irgendwer dieses mtb hat ,und ob er damit zufrieden ist. ist dieses rad in ordnung (preis/leistung) --Dynamics lightning xt-- typ: hardtail gewicht: (bei rh 48cm) 11,8 kg rahmen: 7005 aluminium vierfach konifiziert Gabel: manitou black super air lock out 100mm bremsen /schaltung: gänge:27 schaltwerk: shimano xt umwerfer: shimano xt tretlager/kurbel: shimano xt schalthebel: shimano xt rapidfire bremshebel: shimano xt dual control kette: shimano xt 11-34 kasette:shimano xt 11-34 bremsen: shimano xt V-brakes Laufräder: Größe: 26 zoll felge. mavic xm 317 naben: shimano xt speichen: DT bereifung: schwalbe racing ralph 2.25 sattel: ritchey vector lenker: answer taperlite Xl preis: 1199,- € |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ich hab das Bike vor einiger Zeit mal kurz beim Stadler in Regensburg probe gefahren.
Im Allgemeinen kann ich sagen das die Dynamics-Sachen + Stadler-Preise ziemlich gut sind. Dynamics ist eine Eigenmarke von Stadler - da findest Du im Internet keine Herstellerseite usw. Der Stadler hat aber einige Fillialen in ganz Deutschland - vielleicht auch eine in Deiner Nähe und kann könntest dort mal ne Probefahrt machen.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|