|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So dale, ich war hier eigentlich um mir ein neues Raddel zu kaufen, aber daraus wird wohl doch nix.
Jetzt soll der alte Drahtesel wieder auf vorderman gebracht werden. Ich dachte an eine LX ausstattung wie hier klick! An meinem Rad ist meiner Meinung nach nicht mehr zu gebrauchen: Schaltwerk (Wollen wir nicht drüber reden, ich wahr mal Jung und Sturzfreudig) Kette (Viva la Rost) Umwerfer (Verbogen, läuft nur noch auf dem 2ten ritzel) Kurbel (Innenlager is gebrochen) Bremsen (Dürfen wieder V-Brakes sein) dann natürliche alle Züge neu Der Vorbau sieht auch nicht schön aus, zu gebrachen aber wenn es was besseres gibt dann würde ich es gerne benutzen Das ist der Vorbau (old_Shool :P) ![]() ![]() ![]() Is ne Ziemlich große Liste und ein neues Fahrrad gibts nicht, brauche das noch mind. 3 Jahre zur Schule hin und zurück und für kleine Touren (eventuell 50km Tour pro Woche dabei 50%Straße und 50% Schotter-/Feldweg) Vielen dank für eure Hilfe ps.: 300-350€ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|