|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
erstmal für alle. Ich bin absoluter Neuling hier im Forum und habe auch keine Ahnung von MTB´s also bitte ich um Rücksicht bei etwaigen Fehlern. Zum Thema: Ein "freund" hat mir ein MTB angeboten. Ein Checker Pig CPX3000. Ich habe keine Ahnung ob das für mich was ist. Er will 700€ dafür sehen. Das Teil ist fast neu (stand nur in der Garage). Ich will mit dem Bike leichtes Gelände befahren als interessantes Konditionstraining für mein eigentliches Hobby, Enduro fahren. Soll ausserdem noch gut für die Ballance sein das "Radfahren". Danke für eure Antworten, lasst mich nicht dumm sterben. Cheers MArkus
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die Frage ist eigentlich ob der Preis OK ist.
Kennt jemand von euch dieses Rad und was würdet ihr dafür geben. Wie gesagt das Rad ist absolut neuwertig. Habe aber leider kein Foto.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also für ein Bike aus 2001(wenn es das ist) finde ich 700€ bei einem Neupreis von 2200DM schon recht viel, oder nicht? Zumal da ja nix gutes dran ist, alles Deore, V-Brakes etc., wenn Du da 200 drauflegst bekommst Du ein klasse Hardtail, neu.
http://www.mtb-biking.de/archiv/bikes/bike_2.htm |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Elvis lebt also und fährt KTM - ich hätt da schon eher auf einen '69er Eldorado getippt.
But serious: Wie ist das Ding denn ausgestattet? Federgabel, Bremsen, Schaltung, Laufräder, Naben usw. ? Ist alles grundsätzlich interessant bei der Preisgestaltung. Ist ein bischen wie bei der KTM, welche Komponenten wurden verbaut. Auch da wirds nicht nur das Standardzeug geben sondern evtl. auch Superdinger oder Ramschteile. Also einfach etwas besser beschreiben das Ding. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|