|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
So etwas passiert wenn man keinen Markensattel fährt und zu viele Kilometer runterspult.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Oder es sieht so aus wenn man keinen Gescheiten Sattel hat.
Nur anschauen wenn man es aushällt, sonst: http://www.payer.de/entwicklung/entw2023.gif |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Das kommt aber net vom Radfahren, das muß irgend ein anderer Extremsport sein.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
|
Das ist irgend so ein Geschwür, oder so, ich finds wiederlich, den link hat mir ein Bekanner gegeben.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab ja extra geschrieben: Nur anschauen wenn man es aushällt.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
also des is kein Geschwür sondern einfach nur eine (meist) angeborene laterale Leistenhernie (Leistenbruch). Sprich: die Dünndarmschlingen quellen in den Hodensack hervor.
sowas ham übrigens so knapp die hälfte von uns (jungs) in der Kindheit gehabt (ich auch!). bloß bei uns wird man da dann halt operiert, und dann wars des mit dem Thema. keine große sache. naja, in anderen Ländern herrscht eben nicht so eine gute medizinische Versorgung naja, egal, so, muss jetzt weiterlernen... blöde komplexe medizin*g* ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|