|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Mountainbike-Gemeinde,
ich melde mich zu Wort, da mir im Januar ein Artikel im Magazin unangenehm aufgefallen ist: "die 6 Todsünden". Für mich war das der schlechteste Artikel den man schreiben kann. Meine Meinung zu den dort veröffentlichten Meinungen der Redaktion habe ich auch ausführlich der Redaktion mitgeteilt. Allerdings zog man es vor mit mir keinen Kontakt aufzunehmen. Auch ein weiters Anschreiben wurde vermutlich einfach entsorgt. Somit bin ich an dem Punkt angelangt mein Abonnement zu kündigen. Wie erklärt man ein solches Verhalten? Sind die Kunden der Redaktion egal? Bin mal gespannt ob irgendwann ein Reaktion folgt. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi Stan1976,
hi zusammen, kenn ich auch, wenn auch nicht im Zusammenhang mit dem MTB Magazin. Ich hatte so drei vier Anschreiben rausgesickt ( Conitnental Bikereifen, Busch & Müller Licht und einmal eine Stadt hier vor Ort bzgl. eine Radweges ), teilweise auch per mail. Manchmal dauert es schon lange und nicht immer ist eine Antwort fruchtbar. Gerade die Sache mit dem Radweg hängt so ziemlich im Raum. Antwort kam erst recht spät, dann wurden noch Fragen gestellt und seid dem ist Ebbe. Das jetzt hier groß was in Deiner Sache kommt würde ich nicht mal so hoffen. Wir sind hier ein Fasteigenläufer. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|