|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
mal so bescheiden in die Runde gefragt: Was laeuft denn so Filmmaeszig bei Euch in den Abspielgeraeten? Hatte mir hier die Tage drei Filme angetan - olle Kamellen einerseits, aber gut gemacht: Ausschnitte zum Film Runaway Train gibt `s hier. Wenn `s im Aufzug nicht mehr Abwaerts geht, kann das zimlich mies sein ... Ferner gab `s mit Soweit die Fuesse Tragen noch `n Kriegsdrama. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi zusammen,
im Abspielgerät ist nicht viel bei mir zu holen, als TV-Weniggucker. Vorletztes Wochende war ich in HH bei meiner sister und die hatte ein paar Karten für´s Kino startklar gemacht. Es gab "Der Gott des Gemetzels" im Orginalton. Zum Wegschreien, absolut empfehlenswert ****** ! auch wenn man nicht alles versteht. ( Der Film war allerdings mit Untertitel und so ließt man ja dann doch mit - was wohl aber eher hinderlich ist. ) Ansonsten habe ich hier noch ein paar persöhnliche Klassiker DVD´s rumliegen: STAR WARS ( alle Teile ) und Pulp Fiction. Pulp Fiction kommt so ein-zweimal im Jahr, wenn ich so für mich alleine einen Männerabend mache. Ach und auf´m MAC ab ich noch My big fat greek summer, den es letztes Jahr als kostenlosen download bei iTunes gab. Der ist auch gut, schön so zum aufheitern. Geändert von sakura (06.12.2011 um 05:42 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|