|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich bin Produzent einer Filmproduktionsfirma (und natürlich MTBer) und drehe bereits ab kommenden Donnerstag einen Firmeninternen Werbefilm in Frankfurt. In diesem Film kommt unter anderem eine Mountainbikerin vor, die anfangs durchs Gelände heizt, später durch Frankfurt. Leider gibt es Terminschwierigkeiten mit der bisher vorgesehenen Mountainbikerin, weshalb wir ziemlich in Bedrängnis kommen. Darum auch meine kurzfristige (und etwas verzweifelte) Suche. Wir suchen: Mountainbikerin im Alter von ca. 35 Jahren. Etwas älter is kein Problem, jünger sollte eher nicht sein. Von der Figur her schlank, sportlich und mit langen Haaren. Haarfarbe egal. Erfahrung von der Kamera wäre natürlich toll, wenn nicht reicht auch einfach ein fröhliches ungeniertes Auftreten. Downhillerfahrung wäre von Vorteil oder zumindest der Mut auch mal eine (flache) Treppe runterzufahren Gedreht wird Donnerstag 17.11. und Freitag 18.11. in Frankfurt am Main. Der dritte Drehtag wurde noch nicht datiert. Wer Zeit und Lust hat oder jemanden kennt, der kann sich gerne gaaaaaanz schnell bei mir melden, weil es wirklich dringend ist. Vielen Dank und viele Grüße! Ben |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Lisa Brandau ?!
|
|