|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Übersichtlicher, nützlicher, kommunikativer: Wir haben kräftig an MountainBIKE und den Schwester-Seiten im outdoorCHANNEL geschraubt, um Ihren Bedürfnissen noch besser gerecht zu werden. Hier erklären wir die wichtigsten Neuerungen auf unseren Webseiten.
Die folgenden Kommentare und Antworten beziehen sich auf den Artikel Frisch gemacht: Willkommen auf der neuen MountainBIKE-Seite bei www.mountainbike-magazin.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
Hier gibt's eigens einen Thread, wo wir über so Sachen des Forums diskutieren, beziehungsweise den wir zur Kommunikation mit mit euch nutzen: Genau da wurde schon vor Tagen ausgerechnet das Layout, insbesondere die Übersichtlichkeit im Forum mehrfach mokiert - und jetzt das hier...?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hey JanO,
hat halt jeder so seine eigene Sichtweise. Klar ist mal ein Update in sachen Outfit ne´ super Idee, wer es braucht. Womit ich dann aber auch nur für mich sagen will, das alte war o.k. weil übersichtlicht und vor allen Dingen es hat funktioniert. Bin halt gerne Prakmatiker. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mittlerweile ists nen schlechter scherz.. forum läuft nicht.. es hängt an einfachen dingen.. nach nem jahr wirds mal abgestellt + es funzt alles.. was macht man dann: fängt von vorne mit dem mist an
![]() früher.. 2003/04/05 da lief das forum richtig gut + da waren auch viele leute hier angemeldet + aktiv.. mittlerweile muss man sich ja nicht mehr wundern |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Dass das Forum nur ein "Stiefkind" ist und die eigentliche Seite vor geht ist verständlich und nachvollziehbar. Aber ich frage mich seit langem: wieso macht man dann nicht einen Schnitt und bindet einfach ein normales Forum ein, das einfach nur funktioniert? Nein, stattdessen wird immer dran rumgedoktort, bis nix mehr geht. Ein immer wieder gern gebrachtes Beispiel ist die URL des Forums; wenn man die sich nicht grad abspeichert oder immer über die Hauptseite hin navigiert kommt man nicht drauf.
Das wirkt einfach nur dilettantisch, egal wie die Hauptseite aussieht (wobei auch das Geschmackssache ist). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Dass das Forum nur ein "Stiefkind" ist und die eigentliche Seite vor geht ist verständlich und nachvollziehbar. Aber ich frage mich seit langem: wieso macht man dann nicht einen Schnitt und bindet einfach ein normales Forum ein, das einfach nur funktioniert? Nein, stattdessen wird immer dran rumgedoktort, bis nix mehr geht. Ein immer wieder gern gebrachtes Beispiel ist die URL des Forums; wenn man die sich nicht grad abspeichert oder immer über die Hauptseite hin navigiert kommt man nicht drauf.
Das wirkt einfach nur dilettantisch, egal wie die Hauptseite aussieht (wobei auch das Geschmackssache ist). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: egal welche marke: es wird immer ein hardtail sein
|
hi, mir als geriatrie-user ist die neue schrift schlicht zu klein. dass die trennlinie in der übersicht fehlt, hat auch nicht zur besserung beigetragen.
für mich ist das ganze eine verschlimmbesserung. mit dem alten layout war ich eigentlich ganz zufrieden. na ja, das von feuerfliege angesprochene prob mit der url...das wäre ne verbesserung gruss malmo
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|