|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Bulls Sharptail 2 Disc, Eigenbau auf 2Danger Crossroadbasis
Bilder: 2
|
Moin Moin,
so ich wollte denn mal allen hier Halloooo sagen. Ich bin Daniel 26 aus Lübeck. So und nun hat mich nach 2 Jahren nix tun wieder des Bike gepackt, oder ich mirn Bike? Egal. So was fehlt noch? Musik: Metal, Rock und Klassik Bikes : Bulls Sharptail 2 Disc (11) und ein Alltagsesel marke Boccas (09) Motorriesiert: Nur Aprilia Getränk: Kaffee Essen: Alles was ich koche Nix: Nix lg danny
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi Das_Wish,
hi zusammen, Lübeck iss cool. Bin hin und wieder schon mal in der Nähe ( Lokwisch ). Hab mir L. aber auch mal so angeschaut. Nettes Städtchen, auch den ein oder anderen bikeshop gibt es dort. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Bulls Sharptail 2 Disc, Eigenbau auf 2Danger Crossroadbasis
Bilder: 2
|
Joa also angefangen von Melodicdeath über Oldschooldeath hin zum altem guten Heavy, und dann zum Rock. Und was die Klassik angeht am liebsten Komponisten wie Vivaldi, wobei ich auch sagen muss Tan-Dun hat es mir angetan mit seiner Philosophie westliche und Asiatische Instrumente zu verbinden.
Auch Musicals sind was für mich. Ergo lieber Handgemacht und gut ist. ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Moin auch,
Ein Hallo zurueck und willkommen im Club. Was fuehrt Dich denn dahin, wenn ich fragen darf? Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|