|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
moin gemeinde.
Sakura hat kein MTB....das hat er ja bereits mehrmals kund getan. Jetzt ist mir die ultimative Idee gekommen. Wir spenden, sakura schraubt.(und berichtet mit Foto´s) Also, wenn ihr noch Parts habt....schickt sie unserem Schreiberling Sakura. Wichtig, Die Sachen MÜSSEN geschenkt sein. Als Alternative könnte ich mir aber auch Geldspenden vorstellen, die Sakura seinerseits selbstverpflichtend nur für seinen zweirädrigen, nicht motorisieten Fuhrpark verwenden darf. Die hier eingegeben "Spenden" sind verpflichtend und müssen Sakura zugeschickt werden. So dann mach ich mal den Anfang. XT E-Typ Umwerfer (sakura...ich brauche deine Adresse) Freudiges mitmachen gostereo
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab noch ne Federgabel - mit Schleudersitzcharakter. Macht aber aufgrund seiner massiven Bauweise ordentlich was her
Einziger Haken: Ebenfalls aufgrund der Bauweise nicht in jedem Rahmen verwendbar. 170mm Federweg (Tauchrohre eher für 210mm) , USD-Doppelbrücke, IS 2000 Bremsaufnahme, 9/8'' Schaft gekürzt, aber wechselbar, 40mm Tauchrohre, weiß
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() DER KNALLER AM FRÜHEN MORGEN !!!!! ![]() Hi Gemeinde, also goestereo, da mch Dir mal keine Sorgen, aber ich habe sozusagen bereits begonnen mir etwas dazu zu verdienen bzw. zu sparen. Ich werde zwar erst nochmal schnell, quasi nebenher, meinen Stahlrennen fertig machen, das ist aber schon sehr bald erledigt. Schneller als mir lieb ist. Das ich Geld in ein motoriesiertes Fortbewegunbgsmittel stecke ist eh recht unwahrscheinlich, auch da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Lieber kauf ich mir noch ein paar neue Joggingschuhe - mein Gott bis zum Job sind doch nur 20 km. Wenn ich tatsächlich Teile bekommen sollte, vorausgesetzt ich rücke mal meine Adresse raus, wann ich soll ich die zusammenschrauben, wenn ich nur auf´m Bock sitzte ? Aber danke mal gostereo ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sowas hat's bei der ibc neulich auch gegeben - da ist ein komplettes Rad bei rausgekommen, der Erbauer hat allerdings sämtliche Versandkosten übernommen (125€ oder so)
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi zusammen,
o.k. jetzt hab ich´s mal sacken lassen. Also ich komme schon an mein bike glaubt mir, auch wenn´s noch ein wenig dauern wird. Macht aber nix. Nehmt lieber die Teile, macht sie zu Geld ( versteigern oder verkaufen ) und spendet das Geld einem wohltätigen Zweck. Was haltet ihr davon. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine Gabel ist unverkäuflich
Die hab ich selbst geschenkt bekommen, für mehr als ein Poserbike oder eine Übergangslösung würde ich sie aber niemandem geben wollen
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
für den umwerfer gibbet auch nix mehr.
ausserdem ist es ja für einen wohltätigen zweck :dein wohlbefinden!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mir fällt gerade ein, ich hab ja auch noch meine alte Hinterrad-K18 und meinen alten 9/8'' semi-integrierten Steuersatz. Sehen beide nicht mehr so hübsch aus, sind aber noch funktionstüchtig.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich könnte noch einen easton oversized lenker stiften.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
also das bike, auch wenn es kein Fully ist, sieht schon lecker aus. Der hat was draus gemacht, kann man so sagen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|