|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sodalla.. bald gibts neue bilder hier
![]() vor 2 wochen das rr mal wieder rausgekramt.. aber nicht ganz wohlgefühlt darauf.. also mal zum händler gucken was speci so bietet eigentlich wollte ich nur nen polar-geschwindigkeitsmesser fürs rr kaufen ![]() ich fand die speci-rennräder ganz fesch.. so bot mir mein händler einen "alten" 2010er roubaix pro rahmen set an also mal ein neues roubaix probegeradelt und nach 3 metern überzeugt gewesen.. ich fuhr aber trotzdem meine geplante test-tour zurück im laden waren alle "sparzwänge" über bord und über sinn und unsinn einer solchen (bisher relativ ) unbeachteten nebensportart über bord am montag die details besprochen.. am dienstag verfeinert und mein ok für die bestellungen gegeben... heute lagen alle kartons in DEM karton und nächste woche dienstag wirds zusammengeschraubt ![]() raus kommt was das um das hier gebaut wird ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Glückwunsch, schönes Teil
Ich könnte zur Zeit glaub ich bei nem Tricross oder Crux schwach werden.....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
schick. auch wenn ich kein trennscheibenfan bin, aber ich kann deine entscheidung nachvollziehen.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Morgen,
och ja ich kann´s schon verstehen. Tät mir auch gefallen, so´n Renner. Natürlich erst nachdem MTB. Ich werde aufgrund einer Kleinigkeit, ja dieses Jahr doch meinen alten Stahlrenner fertig machen. Also nicht als Renner, nur so zum Spaß. Es müssen ja nur noch neue Schlappen druff, Griffe und Pedale. Wenn ich noch ganz viel Geld zusammenkratzen kann, hol ich mir auch noch einen Specialized Comp Gel 143 l zusätzlich. Naja insgeheim werde ich dann wohl doch holen, hilft ja nix sich dagegen zu wehren. Aber Schlappen und Griffe sind Muß. Die Schlappen die ich jetzt drauf habe, sind ja auch schon wieder locker zehn Jahre alt und das Wort Pannenschutz, wenn auch nur bedingt, kennen die nicht. Die Pedale und den Sattel kann ich bis jetzt raz faz vom Volotec umschrauben. Geändert von sakura (18.03.2011 um 04:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Geiles Teil, Speci ist schon was feines, durfte mal das SW ROUBAIX SL 2 (2010) testen...Den Preis konnte ich gar nicht glauben (knapp 7000 teuronen
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sodelle es ist soweit.. ich fauler hund habs geschaft fotos zu machen
![]() details: rahmen: speci roubaix pro 10 gruppe: shimano ultegra compact laufräder: mavic ksyrium elite vorbau: syntace f109 lenker: syntace racelite cdr 7075 sattelstütze: specialized sattel: speci toupe reifen: conti gp 4000 lenkerband: speci roubaix |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|