|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Mädels
,wollte mal ein Thread aufmachen das sich mit Weinachsgeschenken beschäftigt. Ich hab immer das Problem das ich immer auf den Schlauch stehe, wenn es um Geschenke ged. Da fang ich mal an, hab letzten nach ein Geschenk für meine Freundin gesucht. Ewig nix gefunden bin dann durch Zufall auf einen Cruiser gekommen. Wer jetzt sagt ää was den Cruiser das sind dies Reto Bikes so 60 ,70 Jahre. Nun ja wie gesagt fand ich das ne Gute Geschenk Idee, da meine Süsse mich schon mal drauf angesprochen das sie so ein Fahrrad schön findet und da ihr altes so Schon einige Jahrzehnte auf den Buckel hat wäre es der perfekte Zeitpunkt ihr ein neues zu leiten. Ich guckte also wo man Günstig an eines Rann kommt und guckte natürlich erst mal bei Ebay. Als erstes Angebot kam an Starwars Republic Attack Cruiser glaube wen ich den ihr Schenke gibtgibt es die Fresse .Na ja um sachlich zu bleiben bei Ebay gab es wen man ne weile suchte gute Angebote aber für mich nicht das Richtige. Als Nestes durchsuchte ich ein Paar Online Shops und fand dann den Perfekten Cruiser bei cruiser4u.com kann den Shop echt Empfählen zwar Preis intensiv aber führt wirklich Cooooole Räder. Das war so weit meine kurz Formulierte Idee was man schenken könnte. Hier noch mal die Kompletten Links zum gucken: Cruiser Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile, Sport Artikel bei eBay.de Electra | Nirve | Felt | Retro Cruiser und Beachcruiser Fahrräder Online kaufen | Cruiser4u.COM |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Du bist ein Kerl @Rotcare ! Denn nur Kerle fangen eine Woche vorher an, nach Geschenken zu suchen.
Hi zusammen, nix für ungut. Ich wär froh wenn sich meine Holde nur halbsoviel für´s biken allgemein interessieren würde. Zum Thema: bei ebay würd ich persönlich nix holen. Hinter hast Du einen Bock geschossen, das bike ist Kernschrott und die Beziehung dann auch, zumindest aber wird sie ne´n Knacks bekommen. Die weiblichen sollen da so komisch reagieren... Versuch doch ein bei einem örtliche dealer zu bekommen. Da gibt´s dann keinen Stress wenn watt iss. Wenn der aber noch keins dort hat, dann mach doch einen Gutschein mit Bild und eventuell hast Du bzw. Ihr dann noch die Möglichkeit Details auszusuchen ( Farbe Sattel etc.). So darf sie dann auch schon beim aussuchen Spaß haben. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|