|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Fahrradfreunde,
wir, Studenten des Studiengangs Industriedesign der Bergischen Universität Wuppertal, haben eine Umfrage mit allgemeinen Fragen rund ums Fahrrad erstellt und würden uns sehr über eure Beteiligung freuen. Je nachdem, wie schnell ihr seid dauert es 5 bis 10 Minuten. Teilnahme ist natürlich anonym. Die Ergebnisse sollen uns für ein Studienprojekt, bei dem es um Produktentwicklung im Fahrradbereich geht, als Einstieg in die Recherche dienen. Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link: https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dF9lbkFqWFJadi1XNHEyVEdIRE5IMlE6M Q Vielen Dank für eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
bei einigen Fragen müsste man mehr zwischen dem Rad als Sportgerät (MTB, Renner usw.) und dem Rad als alltägliches Transportmittel unterscheiden (grattliges Stadtrad zB). Je nachdem würden die Antworten teils sehr unterschiedlich ausfallen
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich finde die frage "welche fahrradmarken kennt ihr?" (oder so ähnlich) etwas rahmensprengend!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
wie? jetzt schon?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|