|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Hallo Kollegen,
manche von Euch habe an der ein oder anderen Stelle schon ihren Unmut über die Berichterstattung schon kund getan. Hier würde ich ganz gerne den Redakteuren eine Feedback,- und Nachschlageplattform bieten um sich konstruktive Kritik am Blatt abzuholen, damit das Magazin besser werden kann und nicht weiter auf "Bild"-Niveau abrutscht. Ich freue mich auf eure Meinungen und Kritik und die Mitarbeit der (online-) Redakteure. mfg gostereo
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (06.09.2010 um 12:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
ich hätte da auch gleich schon was.
die tourenberichte sind ja ganz nett, aber mittlerweile denke ich mir manchmal, ich schlage einen reisekatalog anstatt einer fachzeitschrift auf.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nobody is perfekt!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Morgen zusammen,
mich würde zb. mal interessieren nach welchen Kriterien die bikes zu den Test ausgesucht oder zur Verfügung gestellt werden ? Denn eines <klick> was dieses Jahr neu rausgekommen ist, hatte ich in noch keiner Ausgabe zum Testen erspäht, während andere bikes öfters auftauchen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
also ich muß ja sagen, ich finde diese Tourenberichte teilweise echt gut. Ja ehrlich gostereo. Aber ich hätte auch eine Idee: soweit ich das mitbekommen habe, werden ja zwei Zeitschriften paraell verlegt. Einmal die BIKE und einmal das Mountain Bike Magazin ( verbessert mich wenn´s net so stimmt ). Man könnte doch als hergehen und zb. die Mountain Bike mehr technisch orientiert machen und die BIKE eben auch mehr in Richtung Lifestyle machen. In beiden könnte man technischen Kram ansprechen, in der Mountain Bike dann aber mehr in´s Detaille ausführen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die touren bericht sind ja nicht schlecht...aber warum soviele auf einmal?
die bike ist glaube von nem anderen verein!
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Zitat:
Finde die Tourenberichte eigentlich auch zum Großteil sehr interessant. Nur es müssen nicht in jeder Ausgabe gleich 2 oder mehr sein. Was mir auch sehr gut gefällt ist Parts im Kurzcheck und Parts im Langzeittest. Und was ich auch mal wieder toll fände wär n großer Bremsentest wenns die neuen Bremsen gibt. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() ...ich weiß von nix... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
der eine ist der Motorpresseverlag (das MBmagazin), die andere (Bike) erscheint im Deliusverlag.
Was ich mir wünschen würde ist, mehr Objektivität, Nachvollziehe bare Tests,.......... ![]()
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Haibike Rock Star RC (in mint) 2010, Trek 6300 /2009
|
fand das dieses jahr die haibikes in dem am un enduro test zu kurz kamen = gar nicht... und ich find des rock star rc selber und finds einfach nur hammer und vom fahrgefühl bergauf geiler alsn remedey 7 (sowohl als das vom letzn jahr als auch als das von diesem) und bergab liegts richtig geil!
PS: der vergleich mim remedy is nich ganz perfekt ich weiß aber das fahr ich ab un zu (haben freunde von mir)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|