|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Hi Kollegen.
Ich habe mir gedacht, ich mache mal einen Geburtstagthread auf, wo wir unseren Geburtstagskindern die uns lieb und teuer sind huldigen können. Ich fange dann auch gleich mal mit unserem Technikfreak Suedalpler an. Alles Liebe und alles Gute, du alter Sack! Mögest du uns mit deinen technischen Gedankenergüssen noch lange erhalten bleiben. ![]() ![]() ![]() ![]() Ride on gostereo
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (09.08.2010 um 12:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
Zitat:
edit: so nachgetragen!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Von mir auch alles Gute an den lieben suedalpler! Ich wünsch Dir noch mehr Know-How, da haben wir alle was davon!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Ouh verdammt da is man einen Tag offline.. Naja, dann alles alles gute nachträglich! Ich hoff du hast schön gefeiert.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|