|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich denke, in erster linie musst du sehr gut sein in deiner sportsparte, dann solltest du einpaar siege vorweisen können und dann mal bei verschiedenen potenzellen sponsoren ankratzen.
wofür willst du den gesponsert werden?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich würde als erstes bei deinem bikehersteller anklopfen, dann bei den partherstellern, dann bei deinem händler.
als letztes bei den firmen in deiner stadt.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
schau mal auf Team Nutrixxion - Home of the Team Nutrixxion das ist so ein fun team. Auch bei canyon.de kannst mal schauen, die haben auch ein hobby team. Hier ist der Link Canyon | Heroes | Young Heroes | Übersicht Das sind so die Teams die mir gerade einfallen. Ansonsten würde ich so vorgehen, erst mal team suchen. Dann bei Klamottenmarken, Schaltung, Federgabel etc Anfragen ob sie interesse am Sponsoring für dich haben. Dabei solltest dir dienen AUftritt aber gut zurechtschneidern. Aber ganz ehrlich, wegen ein zwei siegen bekimmst noch nichts. Da muss einfach das gesamtpaket stimmen. Das zum Beispiel viele Rennen fährst etc.... Eurobike wär noch ein guter Termin So hoffe das hilft dir bisschen. PS Lizens solltest sicher schon haben oder? Der Weg zum lokalen Rennverein kann auch nicht schaden.
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und sag uns ob du was erreicht hast
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|