|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo alle zusammen!
Wie man auf meinem Profilbild erkennen kann, bin ich nun auch unter die Leute gegangen, denen ihr Rad doch etwas mehr Wert ist. War mit meinem 0815 Rad früher sehr zufrieden, hat total Spass gemacht. Deswegen habe ich immer ein bißchen auf die Seite geschielt , wegen eines neuen Rades. Dann kam der Tag, wo ich in der Zeitung eine Sports Experts Announce gesehen habe. Mit einem KTM Rad -23% Rabatt. Da wurde ich schwanger. Am nächsten Tag zum nächsten Sports Experts und mir wurde wirklich schlecht. Ein, für mich, ultimatives Angebot, ein KTM Myroon Elite 2010 stand vor mir statt 2.999.- um 1.999.-. war 2mal hintereinander im Geschäft und ging dann heim. Habe die Komponenten nochmals daheim durchgesehen auf der KTM Homepage. War alles so wie im Geschäft gesehen. Am nächsten Tag wieder rein, oje Carbon-Rahmen, war am überlegen, schliesslich wollte ich ein Alu-Rad und ausserdem 2.000 Öre sind 2.000 Öre und das für ein Rad!!!!! Nach dem 2ten Besuch im Geschäft an dem Tag, fuhr ich Probe. Was für ein Gefühl,... kein Vergleich mit meinem normalen Rad. un dann äusserte ich meine Bedenken, wegen des Rahmens. Der Verkäufer zeigte mir die 25-Jahr Garantie auf Rahmen und Gabel, und somit ging es nur mehr um eine Sache. Ab zur Kasse und das Bike fertigservicieren lassen und dann ab in den Kofferraum und nach Hause. KTM Bikes // Bikes vom Besten! Seitdem bin ich stolzer Besitzer eines guten Rades um, so meine Meinung einen unschlagbaren Preis und damit steigt mein Verlangen immer mehr, viel Zeit mit meinem Bike zu verbringen und die Natur zu geniessen und höhenmetertechnisch zu bezwingen. Liebe Grüsse an alle, und vor allem an diejenigen die mir gleichgesinnt sind oder noch dem Rad-Wahn verfallen werden. Geändert von kantn-manuel (20.06.2010 um 10:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
das nennt man "in flammen aufgehen".
herzlich willkommen im club!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: CUBE-Stereo-The ONE (-Upgrade)
Bilder: 18
|
Moin, Manuel...
![]() Als ich gerade deine "Infektionsbeschreibung" und den weiteren "Krankheitsverlauf" gelesen hab, dachte ich mir: -ja...-kenn ich...-kenn ich auch...-ging mir genauso...-ja...-wie bei mir...-nur andersrum... ![]() -mir ging´s vor (etwas mehr als-) einem Jahr genauso. Bike geseh´n (-infiziert), probegefahren (-verfallen), unschlagbares Angebot bekommen (-gekauft !)... und seitdem sind wir unzertrennlich. Der einzige Unterschied ist, daß es ein Fully war, und ich mir, wenn´s die Finanzen zulassen, ´n Hardtail aufbauen will... -und wie JanO schon sagte: Das ist nicht heilbar! Willkommen im Club... ![]()
! WARNHINWEIS ! -Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, sowie Sarkasmus enthalten und Überempfindlichkeitsreaktionen hervorrufen... Geändert von Stereoliker (20.06.2010 um 13:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
willkommen im club,
soagr ich leicht fully fahrer bin schon am schauen. könnte lieber heute, ach was sage lieber vorgestern als morgen. aber gut ding braucht weil. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Marin Pure mouintain
|
vielen Dank für deinen Beitrag, bestätigt auch mich in meiner Auswahl. Das KTM myroon ist ein absolutes TOP bike mit einer tollen Ausstattung und einer herausragenden Optik. Der Preis von 1999,- € ist natürlich ein tolles Angebot. War dies eine einmaliges Angebot, oder stehen noch weitere Räder in Rahmengröße 48 Zoll zur Verfügung. Wenn möglich bitte ich um die Händlerangabe. Vielen Dank im voraus.
Alpenradler ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Marin Pure mouintain
|
super, vielen Dank für die rasche Rückantwort, werde mich dort erkundigen.
An alle; wer noch einen Händler kennt, der die hochwerigeren Räder von KTM im Angebot hat kann sich ja mal melden. Ich habs inzwischen im Rhein Main Gebiet aufgegeben. Brauche aber dringend ein neues Bike, da mein altes marin (zwar immer noch super) doch in die Jahre gekommen ist. ........... ...frohes bikenEuer alpenradler |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|