|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
da sich bestimmt noch andere, außer mir, immer diebisch freuen wenn neue Teile endlich angekommen sind hier nun der dazu passende Thread! Hier könnt ihr also posten, was ihr neues erstanden/erhalten/abgeholt habt. Ich fang mal an: einige schicke blaue Farbtupfer von KCNC!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
hab ich am samstag abgeholt (nacht-zum-tag-macher
):![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: CUBE-Stereo-The ONE (-Upgrade)
Bilder: 18
|
Moin...
![]() Bei mir war am Samstag ´n "Fuchspelz" in der Post... ps: sach ma gostereo, die Funzel kömmt mir ja gar schröcklich bekannt vor... (-haste die mit den 4 Schaltstufen, oder die mit Blinkfunktion ???)
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
was heißt hier oder? und!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schade... ich hab heute keine Post bekommen. Letzte Woche war dafür unter anderem das hier drin. Ein paar Tage vorher mein frisch repariertes Hinterrad
@ Firefly: Farbtupfer sind toll - aber deinen alten Avatar fand ich trotzdem schöner
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
apropos Post und bestellen: Da wird in anderen Foren vor einem User gewarnt, was ich hier mal unmommentiert und ungeprüft verlinke ... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Neue Reifen und Ersatz fürs kaputte Werkzeug - leider ist das Innenlager auch damit bislang noch nicht rausgegangen.....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. Geändert von Firefly (07.05.2010 um 22:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Erzähl hinterher mal wie die beiden rollen (welche Mischung, Breite?). Mit der der Sau komm ich ja irgendwie nicht so recht von der Stelle - ich hoffe mal dass das primär an der Bereifung liegt^^
Irgendwann demnächst wird noch so ein Ausgleichsbehälterdichtungssatz für meine Gustl in der Post sein. Aber erst muss ich den noch bestellen :
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|