Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Biker-Leben > Anderes
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2012, 06:38   #491 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 7.335
Bilder: 13
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Postaldude Beitrag anzeigen
...

Aber irgendwie hab ich bei Sakuras Thread nicht verstanden was die Pedale mit Paul Langes XTR Bremshebel zu tun haben
...wie das verstehst Du nicht ?

Morgen,

ich um ehrlich zu sagen auch nicht, hatte den Link von den Pedalen einfach kopiert und dann eingefügt. Hab´s gerade nochmal hier aufgerufen - mich gewundert - und ich hoffe nun, wenn ich es wieder ändere, daß es dann richtig "verweist".

Zitat:
Zitat von sakura Beitrag anzeigen
... im Stand aus dem Pedal PD-A 600 zu lösen.
Aber ich kenne das "Problem auch von CRAFT. Die haben ihre Produkte oft dann nicht mehr dort stehen wo sie mal waren und wenn man dann "Pech" hat, führt der Link in´s Leere.
__________________
Mein Bikealltag- Tagebuch


Geändert von sakura (16.03.2012 um 06:42 Uhr).
sakura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 21:53   #492 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von AmokRider
 
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: BS
Bike: Wildcat Rennrad, Cyclocrosser
Beiträge: 1.993
Standard

Zitat:
Zitat von Postaldude Beitrag anzeigen
Hab so Exustar Pedale letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.
und wie laufen die so ? , die marke hat ja verdammt leichte pedale zum spottpreis im angebot ( im verhältnis versteht sich .. ) ....
__________________
Is he crazy?" Most people that know me would say "Yes"!

AmokRider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 13:41   #493 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Schlappeseppel
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
Beiträge: 1.453
Standard

gestern in der post (bild geht grad leider nicht, weil ich in D, kamera in CH):

X.0 ESP Schaltdrehgriffe Shorty 3x9
X.9 ESP Schaltwerk medium
Crank Brothers Multi-Tool 19
Rohloff Caliber 2 Kettenverschleißlehre
Ciclosport CM 4.4A HR
SKS PURO Road Alu
SKS Rennkompressor orange
Look KéO 2 Max graphit
__________________
www.stenger-bike.de
Schlappeseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 18:32   #494 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von JanO
 
Registriert seit: 18.12.2007
Bike: Dropsau (Technologieträger), E1 (Wollmilchsau), ETSX (leicht) + 4 für BHF und Uni
Beiträge: 6.578
Bilder: 13
Standard

Ahh! 3x9 und dann auch noch Drehgriffe!

Guter Mann
__________________
Wenn es in die Suppe hagelt ist das Dach wohl schlecht genagelt!
JanO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 22:07   #495 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Schlappeseppel
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
Beiträge: 1.453
Standard

ja, die waren jetzt bei dem ganzen neuen 2x10-zeugs recht günstig. mit denen wird das epic aufgewertet, die x.9-trigger, die da dran waren, wandern mit dem neuen x.9-schaltwerk an das hardtail. muss nur mal mit den schaltzügen schauen, ob ich nicht vll. doch auch noch neue brauche wegen der länge.
ist grad alles ein bisschen umständlich, weil das epic hier in D steht, das hardtail in der schweiz und ich halt doch nicht ganz so oft hin- und herfahren/-fliegen kann/will.
__________________
www.stenger-bike.de
Schlappeseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 09:21   #496 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von JanO
 
Registriert seit: 18.12.2007
Bike: Dropsau (Technologieträger), E1 (Wollmilchsau), ETSX (leicht) + 4 für BHF und Uni
Beiträge: 6.578
Bilder: 13
Standard

Wie... bei meinen x.0 Twistern waren seinerzeit neue Seile dabei, sogar teflonbeschichtet. Hüllen hatte ich eh schon die Nokons verlegt. Läuft auch jetzt nach zwei Jahren noch absolut makellos
__________________
Wenn es in die Suppe hagelt ist das Dach wohl schlecht genagelt!
JanO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 10:59   #497 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Schlappeseppel
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
Beiträge: 1.453
Standard

die waren bei mir auch dabei. hängen auch schon am epic.
nur sieht die zugverlegung bei meinen beiden bikes nicht gleich aus. deswegen muss ich mir nochmal genauer anschauen, ob die züge, die noch an den "alten" x.9-triggern hängen, lang genug sind für den neuen bestimmungsort... dort soll dann endlich mal das 8 jahre alte xt-schaltwerk verschwinden
__________________
www.stenger-bike.de

Geändert von Schlappeseppel (18.03.2012 um 12:39 Uhr).
Schlappeseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 12:45   #498 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von JanO
 
Registriert seit: 18.12.2007
Bike: Dropsau (Technologieträger), E1 (Wollmilchsau), ETSX (leicht) + 4 für BHF und Uni
Beiträge: 6.578
Bilder: 13
Standard

Züge mehrmals benutzen? Meinst du, du bekommst die nochmal durch irgendeine Hülle geschoben? Die 5€ für so ein paar frische Seilchen würde ich an deiner Stelle schon investieren - spart ne Menge Frust und angepiekste Finger
__________________
Wenn es in die Suppe hagelt ist das Dach wohl schlecht genagelt!
JanO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 16:03   #499 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Schlappeseppel
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
Beiträge: 1.453
Standard

ich probier´s einfach aus. großer vorteil wäre halt, dass die sich nicht mehr längen können...
__________________
www.stenger-bike.de
Schlappeseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 17:56   #500 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Postaldude
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Paradise City
Beiträge: 710
Standard

Zitat:
Zitat von AmokRider Beitrag anzeigen
und wie laufen die so ? , die marke hat ja verdammt leichte pedale zum spottpreis im angebot ( im verhältnis versteht sich .. ) ....

Na ja. Ich find die drehen sich recht schwer, im Verhältnis zu den 540 von Shimano die ich vorher hatte. Und da ist eben recht viel Spiel drin. Mich nervts am meisten wenn man beim Kurbeln immer einen gefühlten Zentimeter Spiel hat beim Wechsel von der drückenden Belastung auf die ziehende Belastung.
__________________
Hey, I know, you're fallin' and you can't get up
Postaldude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was eßt Ihr heute? Yeti Anderes 833 08.09.2014 16:35
Mindestlohn bei der Post Yeti Anderes 0 06.12.2007 22:13
Post-Mount Blasius... Bremsen 13 03.06.2004 21:47
Post Joe Anderes 23 22.05.2003 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0