|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo MountainBIKE-Community,
wir starten bei MountainBIKE einen neuen Service: Führen Sie hier bei uns Ihren eigenen Blog und erzählen Sie der Biker-Community aus Ihrem Leben mit dem Bike. Wie das geht, erfahren Sie hier - natürlich im Blog Viel Spaß und beste Grüße Mario Steinheil Geändert von Mario Steinheil (12.02.2010 um 16:01 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hallöchen,
und was ist wenn ich schon einen bikeblog habe ? ich meine mal ehrlich, ich mach doch keine zwei themengleiche blog. zumal ich dort verschieden themenblog über eine dashboard steuern kann. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
![]() irgendwie habe ich das gefühl... ![]() aha wordpress also. naja da war ich wohl schneller. shit happens. ach übrigens, man kann sich auch so bei wordpress einen kostenlosen blog erstellen. Geändert von sakura (12.02.2010 um 20:30 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|