|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi zusammen,
apple hat eine neue droge auf den markt gebracht. wenn nicht sogar die droge ! das iPad, aber seht selbst <klick>. immer wieder riesig finde ich die präsentationen im web, nicht ? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Ein paar kritische Stimmen hört man aber auch dazu, vor allem, das manche Erwartungen an das Ipad enttäuscht wurden... Kein USB, keinen Speicherkarten-Slot, keine Kamera... Irgendwie ist das doch ein großer Ipod touch, oder?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Ich schätz mal DockConnector wie bei allen anderen Apple Geräten. Außerdem gibts noch ne 3G Variante. Und eben WLAN.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi zusammen,
naja ich glaube auch man darf nicht zuviel davon erwarten. es ist ja ansich nur zum lesen und schauen gedacht und beim markteinstieg, insbesonderes hier in europa, kann man auch noch nicht das gesamte parket erwaten. ich erinnere mich noch an das iPhone - monatelanges rangeln bis man dann eigentlich nur über T-mobil... iss doch was für´n ars*h ! ![]() aber so marketingmäßig sind si enatürlich gut aufgestellt. haben alles im programm und im gegensatzt zum großen mitanbieter laufen die sachen auch. haben wollen würde ich jetzt aber auch kein´s unbedingt. genau wie ein iPhone. iss für meine grobmotorischen bewegungslegashteniker handwerkerhände nix. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: CUBE-Stereo-The ONE (-Upgrade)
Bilder: 18
|
Moin...
![]() Also ich hab bei den Teilen ´n Problem mit der Größe... Das "Pad" is mir irgendwie zu klein geraten (18Zoll fänd´ ich nett), das "Phone" dagegen zu groß (nicht wirklich "Hosentaschenkompatibel") ... und die Preise find ich -leider- auch etwas überdimensioniert -ansonsten hätt ich mir schon längst so´n Stück "Obst" zugelegt.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|