|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
was wünscht Ihr Euch für 2010? Ich mein´ jetzt mal abseits von Gesundheit und dem üblichen. Ich seh´ zum Beispiel nicht, daß wir unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen müssen und hoffe, daß entsprechend der Abzug erfolgt. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hindukusch ist so´n thema...
hi zusammen, natürlich wär es schön wenn dort frieden herschen würde. ich sehe aber auch nicht, daß das so kommen wird, mit uns oder ohne uns oder sonstwen. wie soll man sich sowas also wünschen ? oder was sollte man sich generell wünschen ? ich wünsche mir das die wege zu zweier meiner "projekte" nicht allzu beschwerlich oder hindernissreich werden. wird aber schon. insofern ist es das sich zu wünschen, wie fast immer, nur eine frage der zeit. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: CUBE-Stereo-The ONE (-Upgrade)
Bilder: 18
|
Moin...
![]() Es wird wahrscheinlich nie wirklich Frieden geben... Zumindest nicht, solange es in den Köpfen der Menschen, Barrieren religiöser, ethnischer oder politischer Natur gibt. Wünschenswert wäre es, wenn gerade Diejenigen, die politisch etwas zu sagen haben, endlich den Mut zu einer freieren Denkweise finden würden. Aber auch im Kleinen, könnte sich Einiges zum Besseren wenden, wenn Wir lernen Andere, mit all ihren Fehlern, Schwächen und Eigenheiten zu akzeptieren und vielleicht sogar zu verstehen... -und Davon nehme ich mich Selbst nicht aus! MUT - das ist es, was ich mir wünsche... Mut, etwas Neues zu versuchen - Mut, auch mal unbequeme Entscheidungen zu treffen - Mut, über den eigenen Schatten zu springen - Mut, zum freien Denken... Persönlich würd´s mich noch freuen, wenn das mit dem neuen Job hinhaut... ![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eine bessere Welt, klar. Da schließe ich mich mal an.
Für mich selbst fänd ichs fein, wenn ich endlich mal dazu kommen würd, mit meinem Kumpel nach Winterberg zu fahren. Bis dahin muss allerdings die Sau fertig sein. Desweiteren hoffe ich, dass mir der Studieneinstig so unkompliziert wie möglich gelingt
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|