|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
Zufrieden bin ich nicht ganz, jedoch hatte ich gut 2 Monate (im Sommer) wo ich nicht fahren konnte. Diese Zeit hat mich warscheinlich um die 2000km gekostet. Ziel für's nächste Jahr sind zwischen 8000 und 10000km zu fahren.
Gruss, Ghostfreak aus Luxemburg Meine MTB-Homepage: www.ghost-biker.hot.lu Mein Verein: SaF Zeisseng ![]() Geändert von Ghostfreak (30.12.2009 um 22:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: CUBE-Stereo-The ONE (-Upgrade)
Bilder: 18
|
Moin...
![]() Dann geb ich mir eben auch mal die Blöße... ![]() Hab mittlerweile (-auch dank vieler WP-Extrarunden) gut-geschätzte 4100-4200 Meilen auf der Uhr (viel Spass beim Umrechnen...) ![]() -geschätzt, weil ich ohne Tacho, GPS oder Sonstiges unterwegs bin, meine Touren aber immer im Netz (google-earth o.Ä.) nachbereite... -Höhenmeter? -wenn ich Abends nichmehr laufen kann warn´s genug ...Schade, daß mir 2 Monate Fahrzeit fehlen... -aber ich hab mein Würfelchen erst seit Anfang März!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
also 1.200km sinds bei mir. 2.500km sollten es eigentlich werden. Jedoch sind mir Gesundheitsbedingt gut 3 Monate abhanden gekommen. Und das in der besten Zeit des Jahres. Neues Jahr, neues Glück. Dann aber auch mit HM-Angabe. edit: hochgerechnet komme ich auf etwa 47.000 hm
Es muss gespart werden, koste es was es wolle! Geändert von Suedalpler (31.12.2009 um 12:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich meld mich nochmal wenn das Jahr um ist - dürfte sich aber um die 8000km drehen, die fast ausschließlich mit dem Kraftstoff zusammengekommen sind.
Höhenmeter um die 75.000. Edit: Meine Tabelle sagt, dass ich dieses Jahr 8083km gefahren bin, dabei 76,8km hoch und 78,2 runter. Kann aber nicht sein, da ich eigenltich immer da absteige, wo ich auch aufgestiegen bin^^ Außerdem sind Schätz- und Mittelwerte für einige Strecken mit drin, wenn der HAC mal wieder die Batterien aufgegessen hatte...
Wenn es in die Suppe hagelt ist das Dach wohl schlecht genagelt! Geändert von JanO (31.12.2009 um 19:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
trotz 6Wöchiger pause durch ne heftige Rippenprellung wurden es knapp über 1500km bei knappe 25000Hm alles mit dem Bike.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
DAnn will ich mich auch mal outen ^^
6110km und gute 40000hm da bin ich ja mal gespannt ob ich es dieses jahr toppen kann ^^
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|