|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
wie der Titel schon sagt: Wieviel investiert Ihr in Pyrotechiches Equipment (vulgo Feuerwerk), um 's Sylvester Krachen zu lassen? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Max. 10 Euro, werd mir wieder eine Packung Raketen vom Discounter holen. Man will ja auch sehen, was die anderen so in den Himmel schießen und nicht nur damit beschäftigt sein, seine eigenen "Dinger" anzuzünden. Meistens teil ich die Packung noch mit meinen beiden Schwagern, dann ist das Gewissen nicht gar so schlecht
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie die letzten Jahre auch noch, werde ich diese Mal wieder von zwei Schachteln Böllern zehren, die ich mir vor Jahren gekauft hab (oder war das meine Mutter...?
).Raketen gibts bei mir nicht mehr - find die irgendwie nicht so toll...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Nichts gebe ich aus, ich spare mir das Geld und investiere lieber in meine Bike´s. Will mir diesen Winter noch einen neuen Kurbelsatz kaufen.
Und wenn ich ehrlich bin, bin da ziemlich egoistisch, lasse lieber andere bezahlen und freue mich auf deren Kosten übers Feuerwerk.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin auch bei der gar nix Fraktion
Mein Nachbar ist aber staatlich geprüfter Pyrotechniker und der hat natürlich immer was großes im Bereich Geldmässig 500 € Und sowas hat schon was
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: CUBE-Stereo-The ONE (-Upgrade)
Bilder: 18
|
Moin...
![]() Das Einzige was bei Mir abgefackelt wird is `ne gute COHIBA... und zum Löschen ´n 24jähriger Single-Malt aus Schottland... ![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hallo zusammen,
also ich leg nix aus. bin zu geizig - ne habe früher lange und ausgiebig geballert, muß ich heute nicht mehr haben. einzig für die kinderchen wird ein bischen was sprühfeuerwerk gekauft, da iss meine holde schon am prospekte am blättern. billig ist gerade gut genug. lettes jahr haben wir erstmal diese laternen steigen lassen. das fand ich richtig schön. finde ich affig das´es nu verboten ist. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Normalerweise verballern wir immer so um die 25 € weil ich und mein Vater den gleichen Spaß dran ham. Dieses Jahr sogar 10 € mehr weil wir etwas auf dem Land sind und man da n bisschen mehr sieht weil mehr Platz is.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|