|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
hier mal ein Schimpfecke für alle die nix gewinnen. So wie ich z. B. Eine Prognose: Gostereo gewinnt ein schickes MTB - nachdem er sich ein neues gekauft hat, und Snoopy gewinnt wieder Damenunterwäsche. Gruss aus den Alpen
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
das is aber lieb, das du mich in deine gebete mit einschließt, aber bei dem advenskranz gibbet keen bike! (wer will schon so ein häßliches roserad haben?)
allerdings ich habe heute tatsächlich was gewonnen. 50 cent aus dem rubbelloskalender von lotto.(den hat mir meine schwester geschenkt) in den anderen beiden war ein schoko-stern (aldi-kalender auf der firma) und eine Mozartkugel (der geschenkte kalender von meiner freundin) was hattet ihr den heute so mit türchen?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (01.12.2009 um 12:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul
nomen est omen Isch abe gar kein Azventskalenda ![]()
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
heute waren zwei schokoherzen und ne niete. im firmenkalender han ich noch net gekuckt!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|