|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
da unserem guten Freund Gostereo sein heisz und innig geliebtes Kona gezockt wurde, eroeffne ich hier aus gegebenem Anlasz ein Kordolenzbuch. Meine Damen und Herren, ich bitte hoeflichst um Anteilnahme! Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche Geändert von Yeti (20.11.2009 um 08:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
oh ha...das ist aber lieb.
danke!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tasch auch
Bidde bidde - in schweren Zeiten sollten gute Freunde fuereinander da sein. Unser Mitgefuehl mit dem tragischen Verlust ist Dir gewisz! Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Naja, ich hab mich zwar dort schon eingetragen, aber wenn es schon extra ein KoNdolenzbuch gibt ^^
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok ich gestehe es, du bekommst es nach dem Winterpokal wieder zurück
Sorry das konnt ich mir nett verkneifen Hey das ist ja echt mal Kacke, jetzt wo du es aufgebaut hast. Aber sag mal das müsste doch ziemlich auffällig sein oder meinst das siehst nimmer... Aber gut vielleicht schalchtet es auch jemend aus
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Ich glaube eher daß es irgendwo Richtung Osten ausgewandert ist. Wenn jemand ne Chance hat das Teil irgendwo zu sehen, dann ist es Yeti auf der Durchreise nach Hause.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Zitat:
In Ljubljana wurde mal ein gestohlenes Auto nach 11 Jahren! in Nachbars Garage gefunden, nachdem dieser verstorben ist. Er hat seinem Nachbarn einfach das Auto nicht gegönnt und damit seine Garage für alle Zeiten blockiert. Es gibt Krankheiten auf dieser Welt, davon träumen wir nicht einmal.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
also ich muss euch ja mal ein dickes lob aussprechen.
ich habe diese anzeige in mehreren foren gepostet.(man muss das ding ja so heiß wie möglich machen)unteranderem auch im ibc. da wird man z.t. blöd angemacht und beglückwünscht das das bike weg ist. würde mich am liebsten da abmelden, aber der wp ist mir wichtiger. es gibt schon arschgeigen.... danke freunde!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gut ist nur, das die ganzen Arschgeigen im ibs sind und nicht hier
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|