|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Du musst mir helfen! Ich schreibe zur Zeit mein Diplomarbeit über Ausrüstungsgegenstände für Draußenaktivitäten/ Outdooraktivitäten. Hierzu habe ich einen Fragebogen (online) erstellt. Wenn Du mir einen großen Gefallen tun würdest, dann fülle diesen Fragebogen bitte einmal aus. Um an der Studie teilnehmen zu können musst Du schon einmal ein Produkt für Draußenaktivitäten/ Outdooraktivitäten gekauft haben. Es ist ganz egal was für ein Produkt das ist, ob Laufschuh, Wanderstock oder Skihandschuhe. Link: Fragebogen Bitte schicke diese Nachricht oder den Link auch an andere Leute die Du kennst. Vielen Dank! Lieben Gruß, Hauke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
och ein fragebogen. erinnert mich an eine situation die ich heute am telefon hatte. es bimmelt, eine frauenstimme am anderen ende der leitung, quasselt was so schnell rein, daß ich schon fragen muß, wie bitte. sie wiederholt ob sie denn - und das ist lustig - meinen frau-ihr-namen-und-meinen-zweitnamen als ganzes am aparat hat ? geht ja gar nicht. ein mann mit frauenname als erstnamen und dann noch einen männernamen hinten dran. ![]() ich klär sie also kurz und höflich auf, daß ich der mann im hause bin und frag nochmal nach dem grund. sie faselt nun was von gewinnspiel und ob meinefaruihrname denn nun kündigen wolle oder weiterspielen. ich frage verdutz nochmal nach, sie erwiedert mit gleichen worten. jetzt bimmels in meinem hirn und ich sage, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie dort mitspielen würde und frag gleich nochmal nach dem veranstallter. jetzt wird´s interessant, sie sagt ich hätte sie wohl nicht verstanden und ob denn nun meine frauihrnahmeundmeinzweitname weiter dran telnehmen wollen oder kündigen. jetzt werd ich ungeduldig und klär sie auf, daß ich mir weder vorstellen könne das meine frau dort mitspielt geschweige denn der name des veranstallters was sagt. sie wiederholt wieder ihren dummdreiste behauptung das ich sie missverstanden habe, wird stimmlich nun auch ungeduldig, worauf hin ich sie nochmals aufkläre. sie erwiedert das ich doch nur sagen solle, ob nun ja oder nein. nun ich: ich werde dazu keine stellungnahme abgeben, weil mir weder bekannt ist das meine holde da mitmacht ( dafür iss sie viel zu geizig ) wedernoch der name der gesellschaft mir was sagt. sie wiederholt. ich wiederhole, daß ich nichts sagen werde. daraufhin wird sie schon fast patzig und beendet das gespräch, während ich schon nach stift und zettel gegriffen habe um die nummer aufzunortieren, indem sie sagt, na gut dann nicht. genau ! jetzt hat sie´s. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die mysteriöse Person bzw. ein Spaßvogel hat den Anrufen eingewilligt, indem er/sie/es am Gewinnspiel teilgenommen hat. Der Anruf ist also das kleinere Problem.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|