|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Cube AMS, Canyon Nerve AM
|
probieren kann man es ja mal ...
Antrag bei der UNO - Gaddafi: "Schweiz auflösen" - n-tv.de und wenn wir schon beim auflösen sind... Politologe ist sich sicher - "USA lösen sich 2010 auf" - n-tv.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
und ich löse mir jetzt ne kopfschmerztablette auf.
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das mit der schweiz hab ich schon woanders gelesen. Wenn er meint, soll er es doch pro... Ach nee, lieber nicht, da war ja vor 70 Jahren noch son Spinner, den ham se auch erst nicht ernst genommen und dann zettelt der nen Krieg an...
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi zusammen,
Zitat:
Zitat:
naja und hierzu fällt mir fast auch nix ein außer zu dem hier/ zitat: "Die Auswirkungen der Finanzkrise, der Jugendgewalt, der vaterlosen Familien, des Hurrikans "Katrina", der Homosexualität und der überfüllten Gefängnisse würden zu einer "psychologischen Katastrophe" in den USA und damit letztlich zum Auseinanderbrechen des Staates führen." zitat ende/ quelle zwieter link von oben. denn jetzt weis ich auch warum fr. merkel so´n scheiß <klick> redet. die war zulange/ zu oft oder zu lange und zu oft in den USA. kleiner auszug/ zitat: "In einem bereits am Freitag veröffentlichten Interview hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erneut gegen ein gemeinschaftliches Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare ausgesprochen." zitat ende/ quelle <klick> ja wo leben wir denn frag ich ich da ? gehen wir jetzt in ultrarechten- u. konserativen wählerschaften auf stimmfang ? und so eine frau will zur bundeskanzlerin werden in einem demokratischen land, also bitte. Geändert von sakura (05.09.2009 um 22:20 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Leider macht die SPD den selben Fehler - allerdings weit schlimmer. In den 1980er Jahren hat sie es sich mit den Alternativen Stroemungen in ihren Reihen verscherzt (heute Die Gruenen) und aktuell vergrault sie ihre Linke. Daraus ist mittlerweile auch eine Partei geworden. Ich vermisse in der SPD die Streitkultur, fuer die sie einst stand... Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wieso... streiten können die doch alle gut (oder besser: Viel und laut!). Das betrifft allerdings nicht nur die SPD sondern alle Parteien... wie nennt man das? Personalpolitik? Machtkampf? Oder doch schon Machtgier?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi zusammen,
was ich vermiss ist ein durch- u. umsetztbares zeitgemäßes profil der parteien allgmein. im grunde genommen, dümpeln sie alle ohne richtige führungspersönlichkeit und programm in ihrem eigenen sumpf aus machtgebaren intern und extern rum. dabei vergessen sie sogar, daß es eigentlich um das geht was man gemeinhin wählerinteressen nennen könnte. aber deren intressen werden wohl mehr aus dem geld- u. machtsäckel verschiedenster wirtschaftlicher gruppierungen gespeißt. das es tatsächliche aufgaben gibt, die man anpacken muß/ eisen aus dem feuer holen muß - das wird vergessen oder bewusst ignoriert. und das schon über jahre hinaus. anders gesagt: sie machen ihre hausaufgaben nicht und wundern sich dann warum sie schon mühe haben einen hauptschulabschluss hinzubekommen. oder sollte ich lieber sagen einen sch... sonderschulabschluss ? ![]() |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Liegt an der Sache an sich - für eine Abschluss muss man schließlich etwas zu Ende bringen können. Keine Schlammschlachten innerhalb des parteiübergreifenden Einheitsbreis (Wie war das mal? Sie tummeln sich alle in der gesunden Mitte?) irgendwo weit unter der Gürtellinie.
Kleines Beispiel aus unserer kleinen Stadt: Da wurde vor Monaten ein Gutachten für einen sehr alten Baum auf einem sehr alten (ehemaligen) Friedhof in der Innenstadt angefertigt, weil der Bereich umgestaltet werden sollte. Da gab es dann innerhalb von 2 Tagen 2 Gutachten von einem einzigen Menschen mit 2 Ergebnissen. Das erste war wohl real, das zweite wohl politisch motiviert. Vor einiger Zeit wurde der Baum dann gefällt (Fäulnisverdacht) - und musste dann plötzlich sichergestellt werden, damit "Ermittlungen" durchgeführt werden können (doch nicht faul) - einige wollen jetzt auch den Gutachter verklagen... Das Thema füllt ausgezeichnet unsere Lokalpresse hier - nur hilft das weder dem Baum noch dem Gutachter noch irgendeinem Politiker oder Bürger hier weiter ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|