|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo liebe Forum-User und Mountainbiker,
ich bin Studentin und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Befragung zum Destinations-Potential im MTB-Tourismus durch. Ich würde euch gerne zu diesem Thema ein paar Fragen stellen. Im Speziellen interessieren mich Informationen zu den Motiven und Meinungen im Mountainbiking und euer Reiseverhalten mit dem MTB. Die Befragung dauert ca. 5-10 min. Die Umfrage ist unter dem folgenden (sicheren) Link zu erreichen: Fragebogen oder Fragebogen Hierzu müssen keinerlei persönliche Daten angegeben werden und es werden auch keine erhoben. Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme eurerseits freuen und bedanke mich im Voraus! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Destination heißt auf Deutsch Zielort. Musste grad echt grübeln weil ich es mit Determination verwechselt hatte.
Die Umfrage ist an sich ganz gut gestaltet, aber es soll auch Leute geben, die am liebsten von zu Hause aus biken oder Tagestouren unternehmen. Ich habe schon länger keine längere Radreise mehr unternommen, aber das Minimum ist hier 1 Radreise pro Jahr.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|