|
|
#1 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hallo liebe bikerinnen,
hallo liebe biker, bezogen auf diese folgenden zitate: Zitat:
Zitat:
habe wir somit schon mal zwei freiwillige, als da wären: und meine person, war ja klar. wer noch ? |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
gut somit sind wir schon drei. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
vier!
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke !
ja hallo erstmal, eventuell sollten wir mal wirklich überlegen uns gedanken zu machen. so´n club - sprich verein - kann eventuell vorteile bringen. ihr kenn euch doch ein bischen in der szene aus. wie siehts denn da eventuell mit bikeparks aus ? ersatzteile... gibt´s da eventuell preisvorteile ? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich sträube mich zwar noch, aber abgeneigt bin ich nicht, so gewisse verkehrsrechtliche Vorteile hat es ja schon...
Aber Radwegbenutzungspflicht... Bis auf drei Stück sind die doch eh alle unbefahrbar und damit von der Benutzungspflicht ausgenommen.
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
was für´n aufwand. man braucht eine satztung, drei volljährige soweit ich weis und dann gründet man einen verein ( club ) hier in der BRD. aber bis jetzt ist´seh nur ein verwiklichungsfähiger spleen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|