|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon Nerve ES 5
|
Hey!
ich schaue wenn ich nicht gerade auf dem bike unterwegs bin viele Mtb Filme an und bin oft total begeistert von der Musik, hab aber überhaupt keine Ahnung wie der Interpret oder das Lied heißen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr nicht ein paar Bands kennt die so Musik machen, wie sie zum Beispiel in den New World Disorder Filmen zu finden ist. System of a down und P.O.D. sind mir bereits bekannt. Gruß Matze
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
In New World Disorder 9 is es ganz am Ende Disturbed - Indistructible. Sonst kenn ich da jetzt eigentlich nix. Ich glaub bei manchen hab ich auch schon Slipknot gehört, würd aufjedenfall auch passen
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
bei ROAM kommt z.b. noch boysetsfire dran: klick!
ich meine, auch mal soulfly in irgendeinem filmchen gehört zu haben, bin mir da aber nicht ganz sicher...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei vielen Filmen gibts am Ende doch auch die Liste mit den Titeln (zumindest bei den dreien von The Collective
Spontan fallen mir da Phontaine, Slackstring, The Sessions und Latch Key Kid ein - sind aber noch etliche andere dabei. Kann ja bei Bedarf nochmal drüberschauen...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die Lösung dieses Problems ist ganz einfach, es gibt einige Seiten die die Soundtracks der Videos sammeln und zusammenstellen. Eine mit wirklich vielen Videos auch anderer Sportarten ist z.b. Sportpantoffel.de hier hab ich fast alle meine Fragen beantwortet bekommen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|