|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Bulls
|
Hallo Leute,
ich suche Bücher, die Hilfreich sind wenn ich mein MTB reparieren und warten möchte, (oder auch andere Räder, zb V_Brake Bremsen) es sollte alles ausführlich beschrieben sein, schritt für schritt auch Einzelheiten. Vielleicht gibt es auch etwas, wo drin beschrieben wird, was man alles für seine Heimische Hobbywerkstatt braucht. Würde mich freuen, wenn von euch, ein paar gute Ratschläge bekomme. Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
yo - das Blaue Buch von Park Tool beschreibt die Standartarbeiten sehr Präziese. Auf jeden Fall ´ne gute Investition! Dieses Buch is´ für Basisarbeiten am Bike auch ´ne gute Hilfestellung. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|