|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
wohin geht ´s denn bei Euch dieses Jahr im Sommer? Bin mir mit meiner Frau noch nicht darüber einig, aber bei uns geht ´s dieses Jahr vielleicht nach Schlesien Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Arbeiten gehts (bzw Zivildienst) in der Biologischen Station Schieder
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Gefedert
|
Einmal nach Berlin und dann im September nach Spanien (Costa Blanca) - mehr zum zweiten Ziel in Kürze, da haben wir was ganz Feines für Biker vorbereitet
Beste Grüße, Marc
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
ende mai/anfang juni geht´s mit der AIDAbella auf folgender route durch das westliche mittelmeer:
![]() weiterer urlaub ist bisher nicht geplant...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Bei mir wirds auch keinen richtigen Urlaub geben denke ich, sondern eher Kurzurlaube (Wochenende) zB in der Schweiz. Mal gucken.....
August mach ich wohl mal wieder Urlaub beim Bund, wenn alles klappt @JanO: wofür zum Geier braucht man bei Deiner zukünftigen Arbeitsstelle nen Zivi, wenn ich mir die Frage erlauben darf? Geht nicht gegen Dich, keine Bange, aber manchmal find ichs schon reichlich seltsam, wo es überall was für Zivistellen gibt. Einer aus meinem Jahrgang war Hausmeister in so ner Vogelstation o_O War bestimmt essentiell und wichtig für die Republik ^^ Da sag ich mir noch einer, nur beim Bund gäbe es sinnfreie Tätigkeiten.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
wir haben nichts bestimmtes geplant. wir werden wohl mal ein paar leute besuchen.
vielleicht auch mal in die schweiz rüber. auf jeden fall sind die bikes dabei.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In der Station sind die Zivis halt die dummen, die hinter den ausgebrochenen Schafen herlaufen müssen oder die kaputten Zäune flicken
Und beim Bund GIBT es sinnfreie Tätigkeiten... neulich durfte ich welche bei uns vom Acker schleppen (die hatten sich wirklich das nasseste Loch, was es auf unserem ganzen Betrieb gibt ausgesucht) - wollten zu einem Stommasten, zu dem von genau der anderen Seite ein Weg geführt hätte... was der mir sonst noch so erzählt hat, hörte sich für mich fast nach Schnitzeljagt im größeren Maßstab an.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
soldaten sind wie mountailbiker....fühlen sich jenseits der wege am wohlsten!
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|