|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Gemeinde!
Da ich in anderen Foren auch manchmal unterwegs bin und auf diesen Thread heute gestoßen bin, habe ich beschlossen, eine Sammlung von netten Threads aus ANDEREN Foren anzulegen. Also wenn ihr was schönes findet bitte einkleben!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das einzige was mir grad einfällt wäre die Geschichte mit dem Lan-Kabel und den Daten die wegen Fliehkraft die enge Kurve nicht packen. Leider fehlt mir grad der Link, aber mittlerweile sollte es ja jeder kennen, sonst hilft Google
@gostereo: empfehl dem armen Kerl bitte mal, sich gleich ein einfaches Cube zu kaufen - das Attention oder noch etwas weniger sollte seinen Ansprüchen und seinem Budget genügen. Oder bist du auch nicht angemeldet? Passt seine Scheibenbremse überhaupt auf nen neuen Rahmen?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Hi Jungs!
![]() @gostereo: Eine super Idee...Ich habe mir schon fast ein paat Tränen gelacht beim Lesen des scheinbar sehr innovativen Vorhabens...Aber deine Antwort am Ende des Threads ist der Knaller! ...Ich suche auch schonmal fleißig. LG, Sven |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
also ich geb´ pauschal ´n Euro! Armut erkennen - Armut bekämpfen ![]() Gruß Yeti Mc Kenzie und ´n bißchen schwerer Rahmen - tzzzzz *KOPFSCHÜTTEL* NIX VERSTEHN*
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hey Leute,
so wild ist das alles nicht. Auf dem Bild die Lampe, das ist nicht die Radbeleuchtung, die ist im Garten montiert. Ist nur geschickt aufgenommen. @gostereo: du würdest hervorrragend ins slowenische Oberland passen. Neugierig wie sonst was und dann lästern . Wie mein Nachbar.Gruss aus den Alpen
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Solche habt Ihr auch? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo Yeti,
Frage: "warum haben die Oberländer so einen langen Hals?" Antwort: "damit sie besser beim Nachbarn übern Zaun gucken können"
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
und ´n Kamm für ´s Gebiß - für die Haare auf ´n Zähnen ... Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Focus
|
es gibt halt leute die keine ahnung von rädern haben die sich dann mit ihrem problem an die foren wenden und ich finde da sollte man sich auch nicht darüber belustigen wenn er keine kohle hat und sich nicht für 2200€ ein bike kaufen kann
soll er deswegen kein rad fahren? @gostereo du regst dich über das ibc auf du bist genauso ein hetzer @PhoEnjX du hast tränen gelacht so ging es mir auch bei deinen ersten posts wie z.b: Ist ein Hardtail (z.B ein Cube Ltd. Race) zum Fuully umrüstbar? oder Goldene Scheibenbremsen?... also gar nicht erst in anderen foren suchen sondern mal hier anfangen mit freundlichen gruß ![]() |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Hallo euch allen!...
Ich möchte bezugnehmend auf die von "ec66" völlig berechtigte Verdeutlichung nochmal sagen, dass dieser Thread natürlich nicht der Belustigung von Neueuinsteigern, Unerfahrene im Umgang mit Bikes, Kaufberatung etc. dient...Ich denke diese Absicht hatte auch ein "gostero" nicht...Es sollte meiner Anischt nach lediglich nur eine Rubrik sein, in denen sich vermeintlich "witzig ergebene" Themenverläufe wiederfinden, die vielleicht via Meinungsaustausch ausdiskutiert werden können...So habe ich das abgesehen von meiner unrespektablen Antwort nach dem Lesen des Threads zumindest nachhaltig aufgefasst... Nun zu meiner Antwort...Ich wollte mich nicht über den Nutzer "Alex ffm" belustigen, sondern musste jedoch über den Verlauf des Threads, sowie die logische Fantasie der Antworten etwas schmunzeln...Ich denke mit meinen "...fast tränen gelacht..." lag ich wohl peinlicher Weise doch etwas unangenehm daneben im Vergleich zu meiner o.g. Auffassung... @ec66: Danke, für dein Statement und die passenden Links...damit hast du mir quasi das Glas Wasser zurecht ins Gesicht geschüttet, ich würde nicht lügen, wenn ich zugebe, dass ich bei dem Gedanken, mal nach der Möglichkeit ein Hardtail zweckgemäß zu einem Fully umzurüsten gefragt zu haben, rot angelaufen bin... Fazit: Danke, aus Fehlern lernt man, und diesem Fall fängt jeder mal klein an, da sollte es keine dummen Fragen und erst Recht keine nachhaltig dummen Antworten geben... Naja, soweit nochmal von mir... MFG Sven... Geändert von PhoEnjX (06.04.2009 um 19:54 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|