|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
mal wieder ´n Thread zum allgemeinen rumlabern - hier aber speziell für die gefahrenen Touren. Die Frage ist, wo Ihr heute ward. Heute war ich mit ´m RR im Nahmertal, bin bis Nachrodt und dann über die B236 wieder zurück. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi,
also meien tout gin heute nach guldental und wieder zurück. oneway ca. 280 km. aber ich denke mal, du meinst radtouren oder Yeti ? ...aber dennoch habe ich mich reingemogelt... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit dem bike bin ich nicht so fürchterlich viel rumgekommen heut (verkürzte Standartrunde...) - hab zuviel Zeit damit verbracht, dem hier bei der Arbeit zuzugucken...
![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Yo, irgendwie schon - RR, MTB, Kettenfahrzeuge dieser Art halt ... Ich schätze mal, daß wir das überleben werden Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Gefedert
|
Ich war gestern im Kottenforst unterwegs, auf der linken Rheinseite in Bonn. Venusberg und Kahlenberg sind hierbei meine Hausberge
Ride on, Marc
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
heute war ich nur mal kurz vor der tür und habe brötchen geholt!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin, heute war ich in Niederkorn auf meinem ersten Rennen.
Gruss, Ghostfreak aus Luxemburg Meine MTB-Homepage: www.ghost-biker.hot.lu Mein Verein: SaF Zeisseng ![]() Geändert von Ghostfreak (22.03.2009 um 15:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
bis ca. 14h Skifahren auf meiner Lieblingspiste, dann noch mal meine kleine Hausstrecke mit dem Rad. 3km rauf, mit den Paraglidern etwas abgelabert und wieder runter. Jetzt ist Kaffeezeit angesagt. Gruss aus den Alpen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|