|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
es würde mich ja doch mal interessieren, ob der eine oder andere hier auch mal am Rechner spielt. Ich fang mal selber an: - Früher viele Shooter (Rainbow Six, Ghost Recon, Counter Strike, Half Life, Doom, Max Payne, Far Cry, Brothers in Arms, Call of Duty usw.) - Dann wechsel ins Rollenspiel-Genre; nach Gothic und Morrowind häng ich mittlerweile seit drei Jahren schon bei Guild Wars! Das ist auch das einzige Spiel, was ich wirklich noch spiele, die anderen sind nicht mal mehr installiert. Tjoa, wie schauts bei euch aus?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab hier auch noch diverse Spiele auf der Platte - aber außer Warcraft 3 eigentlich alle im Ruhestand.
...Irgendwo hab ich auch noch nen WoW Account, vielleicht belebe ich den auch irgendwann mal wieder...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
neee....
dafür habe ich meine playsi und meine wii. habe aber mal zivilsation draufgehabt.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Habe früher einmal viel mit Freunden auf privaten LAN-Partys gespielt. Delta Force, Call of Duty etc. Aber nachdem ich auf einer miserablen öffentlichen LAN-Party war habe ich das Interesse immer mehr verloren. Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen so viel Zeit vor dem Rechner bzw. vor der Playstation zu verbringen
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
So ging`s mir mit WOW auch. Wenn ich was mache, dann richtig, und das heißt bei WOW zwangsläufig, dass man stundenlang vorm Rechner sitzt und alles andere Vernachlässigt, v.a. die Freunde und das Biken. Hab dann von einem Tag auf den anderen sogar während einem Raid aufgehört und nicht hinterher getrauert. Jetzt spiel ich nur noch Solitär^^
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
In GW spiel ich auch meist nur die "normalen" Sachen, die nicht lang dauern und wo es nicht schlimm ist, wenn man mal abbricht. Außerdem spiele ich meistens mit Freundin und nem Kumpel; alleine kaum. Und ich hab auch kein großes Problem damit, auch mal zu pausieren. Im Sommer zB kann ich teils monatelang nicht spielen. Kostet ja nix, im Gegensatz zu WoW.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Spielzeug hab´ ich auch so genug - in sofern is´ meine Kiste zimlich langweilig. Zwischendurch mal ´ne Runde ´nen italienischen Klempner durch die Pampa zu schubsen war mal für ´n Moment mal ganz nett - ´n Kurzweil halt, damit hat man in früheren Tagen mal gedaddelt. Früher - als die Kisten noch groß und behäbig waren ... Aber kennt noch einer die 5,25" Disketten, die man lochen und in ´nen Ordner heften konnte? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Klar kenn ich die - obwohl ich hier zu den jüngeren gehöre. Mein Vater war computertechnisch ein Bastler, der erste Rechner an dem ich gesessen hab (ein 486 mit RICHTIGEM big tower) funzt glaub ich sogar noch, wenn man die Staubschicht runterkratzt.
Damals gab es dann Denkspielchen oder sowas wie "Game of Robot" und den ersten Teil von Prince of Persia... Die hab ich mir unlängst auch wieder aus dem w³ gesucht... und ich muss sagen: Ich kanns nicht mehr
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
auf dem comp hab ich gar nix an spielen (ok die vom betriebssystem orginalen) und die nutze ich auch... zurzeit hoch im kurs: spider-solidär und normales solidär
alternativ vorm schlafengehen oftmals noch der gute alte gameboy (urversion) mit tetris |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|