|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Moderator
|
Ich hab eben eine Mail weitergeleitet bekommen, die anscheinend vom Arbeiter-Samariter-Bund kam, und die ich eigentlich nicht blöd finde! Man hat jedenfalls keine Umstände, wenn man den Rat befolgt, und vielleicht hilfts dem einen oder anderen ja mal.... Hier nun die Mail:
Zitat:
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin, hab schon vor ca. 1Jahr sowas gehört, und hab daraufhin auch mal so ne Nummer in meine Kontaktliste hinzugefügt. Ist eigentlich keine schlechte Idee wie ich finde.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gut schelcht ist es nicht
Aber, wenn man seinen Perso dabei hat, dann sollte man doch den Namen da drauf lesen...und wenn dan in den Kontakten der selbe Familienname steht ist es eigentlich schon klar oder seh ich da jetzt was falsch?
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
@snoopy: Jein, gibt ja wahrscheinliche viele Leute, die den Familiennamen bei ihren Kontakten nicht dazuschreiben, oder bin ich da der einzige? Ausserdem gibt's den Familiennamen ja schon öfters bei den Kontakten (wenn er dann dabei steht), aber dann weiss man ja noch immer nicht, wem genau man anrufen soll.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich hab sogar meine Freundin mit Familiennamen drinnen gehabt
Aber ich sage mal es ist doch egal, wenn es der gleiche Familienname ist Entweder es ist die Frau, Vater, Mutter oder Bruder evtl noch die Schwägerin, also der falsche ist es dann wohl nie Aber gut mit dem ICE ist es auf jeden Fall einfacher
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Bei meinem Blackberry hilft das im Notfall nicht, man muss erst das Passwort eingeben.
![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Prima Tip. Macht ja doch Sinn Mitglied im Forum zu sein.
Werd ich gleich mal reihum verbreiten. Gruss aus den Alpen PS: Wie? Hasse noch nich? Dann wirds aber Zeit!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn ich das richtig verstanden habe noch nicht, solls aber werden!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Na dann glaub´ ich mal ganz fest daran... Ich will den Gedanken ansich jetzt nicht lächerlich machen. Aber: Wenn des noch werden soll, dann werd ich mal nicht auf irgendwann warten. Der Gedanke ist ja nun mal alles andere als neu. Es gibt immer noch ´n Stück Papier oder sonstwas, wo man was hinterlassen kann. Das versteht jeder. Was nutzen dagegen Abkürzungen in der Ferne, die daheim irgendjemand erfunden hat und die jenseits der Grenze nicht mehr viel taugen? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|