|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi, ich bin auch kein kampfsportler, aber thaiboxen finde ich trotzdem unheimlich sehenswert.
würde ich kampfsport betreiben, dann wohl diesen für sowas
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Sakura hat nur gesagt, daß er kein Kickboxer ist. Aber schau Dir mal seine Links an ... Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
uiii, stimmt. da habe ich die antwort wohl falsch gedeutet. wenn man die links sieht würde ich jetzt auch davon ausgehen, dass sakura karatega ist.
biken macht mir einfach mehr spaß im moment. vielleicht fange ich irgendwann auch mit kampfsport an, wer weiß
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Kann passieren. Hau rein Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hallo zusammen,
echt jezz ? borr wie´sn blos dadrauf gekommen. ne mal so nebenbei, ja stimmt schon ich war mal ganz offiziell im karateverein. aber ich sehe die sache jetzt etwas "offener" ich würde mich also nicht unbedingt als karateka bezeichnen. aber im muthai gibt es auch ein paar schöne gruppierungen, welch die nicht nur dieses wettkampfmuthai machen, sondern auch mit hebeln und würfen. Geändert von sakura (18.08.2009 um 20:21 Uhr). Grund: muthai schreibt man mit "h" |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@sakura: wie ich darauf gekommen bin? keine ahnung, ich war als kind schon hochbegabt und mir ist alles einfach so zugeflogen
nein, im ernst. was mich am muay thai auch so fasziniert ist die tradition, die damit verbunden ist. zb vor den kämpfen der ram muay, die kleidung, und auch das kulturelle. muay thai ist in thailand ein so integrierter volkssport. das finde ich alles sehr beeindruckend.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
@goofy,
das mit der tradition ist eigentlichin allen kampfkünsten so, nicht nur im mutai. aber es stimmt schon es ist irgendwie fazinierend. gerade hier in europa gibt es ne´ ganze menge leute die genau auf diese tradition stehen. nicht das es falsch ist aber entweder wird es überkandidelt/ in´s extreme getrieben. dabei ist es einfach in diesen ländern ganz normal. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
sag´ mal, machst Du eigendlich Karate oder Kung Fu? Frag´ nur, da Du einerseits von ´ner Mitgliedschaft in ´nem Karate - Verein schribst, Dich als [Zitat] "offener" [aber] nicht unbedingt ... karateka bezeichnest und auf Deiner Site von den 38 stufen der shaolin berichtest ... Gruß Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|