|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Gute Nacht euch allen
Da es nur noch 3 Tage bis zum Jahreswechsel sind, dachte ich schreibt doch einfach mal, wenn ihr Lust habt eure vielleicht geplanten Vorsätze für 2009 hier rein ...Ich habe mir vorgenommen, wieder wesentlich gesünder zu essen, noch mehr Obst z.B Vor allem viel mehr Sport und ich werde mich bezüglich des Lernens (Ich schreibe Ende Januar meine Zwischenprüfung ...Aber wer mag das schon, die meisten haben es ja schon hinter sich ...Auch werde ich auf jeden Fall wieder mehr sparen und und endlich mal wieder mit weniger asukommen, das wäre doch schonmal toll!... Anschaffungsmäßig werde ich mir vor Sommer anfang endlich einen Laptop kaufen, damit der ganze PC-Mist hier wegkommt, den kann ich nicht mehr sehen ![]() P.S. @ Schlappsessel: Stimmt, das habe ich ja ganz vergessen...auch werde mir gewaltig in den ***** beißen, wenn ich es auch nicht endlich mal für besser halte etwas eher ins Bett zu gehen...Man ist ausgeschlafener, Morgens nicht so vollkommen fertig und man ist ggfs. früher wach und kann den Samstag/Sonntag Morgen nochmer genießen...Das wäre ein guter Vorsatz, der auch durchgezogen wird Und Ihr?...Viel Spaß und noch genussreiche Tage, Bis Morgen MFG Sven ![]() Geändert von PhoEnjX (28.12.2008 um 09:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
früher ins bett zu gehen wäre glaub ich schonmal ein anfang für mich
ansonsten nehm ich mir nicht allzuviel vor, bin da eher spontan.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
also virgenommen hab ich mir n bisschen, aber net allzuviel. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich in der Schule weiterhin so erfolgreich bleibe, wie ich's bisher war, damit ich auch den Beruf machen will, den ich schon seit einiger Zeit im Kofp hab. Gesünder essen hab ich mir auch schon öfters vorgenommen, wird aber nie wwirklich etwas daraus, warum weiss ich jetzt auch net, aber ich werd's nächstes Jahr nochmal probieren Hab mir aber dennoch vorgenommen, nächstes Jahr hart zu traieren, damit's auch in den Stassenrennen vielleicht schon den ein oder anderen Endplatz in dem ersten drittel gibt. Ausserdem soll die Lesitung sich noch n Stück verbessern Dazu hab ich mir noch vorgenommen, wenn ich mal Geld hab, dies net sofort für irgendwas auszugeben, sonders bei Seite zu legen und zu "sparen" und es erst dann zu nehemen, wenn ich's wirklich brauche. Si ich glaub das war schon alles
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nun weiter trainieren und Italienisch nimmer so schleifen lassen
Vokabel lernen zieht sich halt immer so ^^ EDIT: da fällt mir noch was ein, a weibchen finden, das steht noch auf der Vorsatzliste
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. Geändert von snoopy_5_1 (28.12.2008 um 18:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() ich für meinen Teil werd weiter KM HM und hoffentlich auch n bisschen Kondition und Technik sammeln ...alles weitere ergibt sich eh mehr oder weniger spontan und zufällig
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Technik kann man schnell verbessern, wenn man da bissal was macht...
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Zitat:
Na was mich angeht: 1. Rauchen abgewöhnen. 2. die angepeilten 2.500km mit dem Bike 3. Forumstreff organisatorisch über die Bühne bringen 4. Triglav besteigen (wird mal so langsam Zeit) Schaun mer mal. Gruss aus den Alpen Edit: habe gerade mal nachgerechnet - verqualme pro Jahr ein s. gutes Bike ![]()
Es muss gespart werden, koste es was es wolle! Geändert von Suedalpler (29.12.2008 um 13:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() wenn weniger Zeit fürs Rauchen draufgeht, hast du viel schneller die Einfahrt vom Schnee befreit und kannst anschließend biken gehn ![]() ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Kenne einen der hat von einem zum andern Tag mit rauchen aufgehört (vorher ca.1Schachtel/Tag schätz ich mal), und schafft es schon seit 2-3Monaten. Also keine Ausreden wie es würde nicht gehen
Gruss, Ghostfreak aus Luxemburg Meine MTB-Homepage: www.ghost-biker.hot.lu Mein Verein: SaF Zeisseng ![]() Geändert von Ghostfreak (29.12.2008 um 17:02 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|