|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Einsatzbereich geht ihr Biken?... | |||
| Race/Marathon |
|
2 | 16,67% |
| Tour/All Mountain |
|
8 | 66,67% |
| Enduro/Freeride |
|
2 | 16,67% |
| Downhill |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Hallo!...
Um dochmal wieder ein wenig Leben in der "Anderes" Abteilung rein zu bekommen, starte ich doch einfach mal eine kleine Umfrage für Zwischendurch!.. Bestimmt interessant, welche Anteile an Biketypen hier im Forum denn am meisten verteten sind...Viele kennen sich ja untereinander schon ein wenig, aber ich denke, das gibt doch mal ein kurze und kleine Übersicht ...Also Welchen Einsatzbereich bevorzugt ihr aus den o.g Kategorien?..Wer Lust hat, einfach schnell mal mitwählen! Also, Viel Spaß beim "voten" ...Bis Dann MFG Sven Geändert von PhoEnjX (25.12.2008 um 23:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Hallo Du "Schlappsessel"
![]() Das musste ja kommen, Jetzt mache ich mir erstmal Gedanken darüber, ob ich jetzt für das Greifen zur ****tüte verantwortlich bin... Aber mal Ehrlich, beim "Free-ride" war ich mir jetzt auch nicht so sicher, wie man das jetzt kategorisch einordnen sollte... Aber beim Lesen deines verlinkten Threads wird mir doch so einiges klar!...Stimmt, jeder sollte "das" und "so" mit seinem Bike fahren wir er gerne möchte, da spielen die "vermeintlich" potentiell vorgegebenen Einsatzbereiche (Eben der Bauweise der Bikes zuliebe ...Das stimmt schon...Aber die Umfrage war auch eher "individuell" gemeint, also "was" fährt man überschlagsmäßig mit dem Bike?...Wenn man an größtenteils an Marathons und Rennen teilnimmt, so kann man doch behutsam auch ersteres ankreuzen oder? ...Ist man mit seinem Bike bevorzugt auf technischen Trails und Passagen unterwegs so könnte man "Enduro/Freeride" in Betracht ziehen...Ich denke das ist jetzt klar ...Es sollte ja auch nur ein sog. "Überschlagsrechnung" ergeben...Das heißt ja nicht, das man nicht auch in anderen Bereichen "bikt" Aber du hast natürlich Recht Schlappsessel...Das stimmt ich Dir voll zu, die Kategorien können beim Biken mehr als egal sein...Denn belanglos, wwas, wie und wo man fährt, ein bisschen von jedem ist doch immer dabei Also, Bis Dann MFG Sven Geändert von PhoEnjX (25.12.2008 um 19:41 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|