|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Hallo!
Wollte euch allen ein Frohes Fest und guten Rutsch wünschen. Bis die Tage...
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
da schließ ich mich gleich einmal an...
Euch allen ein frohes Fest!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich mich auch.
wir lesen uns im neuen jahr! frohr weihnachten und einen guten Rutsch gostereo
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Na Klar!...Guten Morgen!...
Superlieb, euch allen natürlich auch ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage! ![]() Lasst euch das Essen schmecken, und lasst euch natürlich trotz lieber Wunschlosigkeit noch schön beschenken! Also, Bis Dann und für den Fall, dass man sich nicht mehr "sieht" einen gesunden und vor allem zufriedenen Rutsch ins neue Jahr! ![]() MFG Sven |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
auch von mir noch frohes Fest und schöne Feiertage
Gruss, Ghostfreak aus Luxemburg Meine MTB-Homepage: www.ghost-biker.hot.lu Mein Verein: SaF Zeisseng ![]() Geändert von Ghostfreak (24.12.2008 um 20:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cannondale F600 SL / R700 / Rush 5
|
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch auch!
Versucht alle Probleme des Alltages hinter Euch zu lassen und die freien Tage mit der Familie und dem Bike zu verbringen ( nur ein Ratschlag) Viele Grüße Imker
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Zwar schreib ich erst heute, aber ich wünsche noch allen schöne ruhige und erholsamme Feiertage!
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi,
ja auf jeden fall auch von mir ein frohes fest und einen guten rutsch ! auch wenn´s noch ein bischen hin ist... und wart ihr alle lieb ? ich habe ich gerade mal ein bsichen im garten sportlich betätigt, gestern vorsorglich ein paar kilometer runtergerissen, aber trotzdem fühle ich mich irgendwie pappensatt. und weil das so ist, werde ich morgen zu den schwiegereltern mit dem rad fahren. natürlich auch wieder zurück. wenn ihr mich fragt, ich würde lieber weihnachten auf einen netten abend begrenzen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|