|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Einen schönen Samstag "Vorweihnachtsmorgen"!
...Habe mir mehr oder weniger etwas tolles überlegt, auch wenn ich davon ausgehe, dass es eine solche Art Thema/Rubrik schon irgendwo hier gibt im tollen Forum Habe bei der Schnellsuche und Filter auf Anhieb nichts passendes gefunden...Deshalb dachte ich, ich eröffne doch mal einen Sammelthread für... -"Videos zum Thema Biken aus dem Web"- Habt ihr vielleicht ein paar tolle Links zu tollen Videos, Filmen, Reportagen, Tests und Eindrücken etc. zum Thema Biken?... Was habt ihr schon alles anschauenswertes gesehen, wenn ihr etwas im Hinterkopf habt bzw. etwas empfehlen könnt, stellt den Link zum Video doch einfach hier rein, wird bestimmt eine Spaßige Unterhaltung und Abwechslung... ...Als "Rubrik" im Forum habe ich das o.g. Thema nicht gefunden (z.B. Videorubrik), ich hoffe ich eröffne es nicht unbrauchbar aufgrund von "Habe-ich-nicht-gewusst,-dass-es-sowas-schon-gibt" Günden ![]() Sollte dies Der Fall sein, Meldet euch doch einfach!... Ansonsten eröffne ich schonmal das hoffentlich brauchbare Thema: Hier schon mal ein paar Nette Eindrücke aus der Welt des Biken! Virtous Trailer: (Ein toller Film, gibts auch unter der unten angegebenen Seite im Full HD Format zu downloaden, da sieht man jedes Staubkörnchen, dass die Biker aufwirbeln Grandios!) YouTube - Virtuous - Trailer Full HD Download: ionate films proudly presents VIRTUOUS Monday: YouTube - Monday Wenn ihr etwas habt, findet etc. egal, ob Downhill, Alpencross, Freeride, Touren und und und...Einfach hier rein Auch witzige Sachen sind natürlich willkommenIm Voraus schon mal tolle Weihnachten und ein gesundes neues frisches Jahr! Riesig viel Spaß beim hoffentlich vielen posten! MFG Sven... ![]() Geändert von PhoEnjX (20.12.2008 um 09:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Na da fällt mir doch direkt Stund ein! Gute Videos, komplett gratis.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
Bike News, Reportagen, etc schau ich ab und zu Bike-TV Episoden an. Auf deren Homepage gibt's ne Rubrik mit einigen ihrer Sendungen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Super!...Das ist doch schonmal ein guter Start...
...Hier schonmal etwas witziges zum Anfang, kennt jeder, aber immer wieder ein klein wenig Schadenfreude Mountainbike Crash Compilation: YouTube - MTB Bad Crashes Compilation! Dann habe ich noch den Film hier gefunden, ist auch super gemacht! ![]() Einfach biken gehen... Video Film - Einfach Biken gehen - fahrrad.de Video Community Viel Spaß, Bis Dann! ![]() Sven... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Jungs!...
Habe nochmal nach ein wenig stöbern noch ein anschauenswürdiges Video gefunden!... Ich Denke, für alle Endurofans zu empfehlen! Diesmal gings um die Trails und Pisten auf La Palma, ist eigentlich ganz hübsch gemacht, vor allem die "unheimliche" Musik macht die "Dschungelhatz" unglaublich düster! ![]() YouTube - Mountainbiken auf La Palma Viel Spaß dabei, und postet doch einfach, wenn ihr mal etwas tolles findet Allen noch frohe Festtage, Bis Dann... MFG Sven ![]() Geändert von PhoEnjX (25.12.2008 um 17:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo...Ich habe ein kurzes kanckiges Promotionvideo von Canyon gefunden
Ein Video von Rob J... Canyon | Media Ich fand es richtig gut, wenn es auch nicht besonders spektakulär ist...Aber es macht für mich auf jeden Fall Lust auf mehr und auch duie Musikd azu finde ich toll und passend gemacht ...Das wird auf jeden Fall mein nächstes Bike werden...Ein Enduro bzw. einen Freerider für tolle Abfahrten und noch mehr Spaß Viel Spaß damit, LG... Sven ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist es das torque in dem video?
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Snoopy!
...Ja genau...kann es nicht ganz erkennen...Aber das müsste wie du schon sagst das Canxon Torque FR oder das Torque ES sein...Ich bin mir nicht ganz sicher...Die Gabel in dem Video ist ja soweit ich es erkennen kann, eine Marzocchi ATA... Rob J. fährt meiner Meinung immer mit dieser Gabel (Gab es viele Bilder in der BIKE und im MB-Magazin) Tenneco Marzocchi Suspension - Planning and production of motor bike and mountain bike shock absorbers and forks since 1949 Zu den beiden Bikes, eins von den beiden wird es wohl sein... Canyon | Torque ES 8.0 Canyon | Torque FR 9.0 Will bei meinem nächsten Bike auf jeden Fall eine Stufe höher, demnach Richtung Enduro/Freeride gehen...Möchte aber mich von den vielen Sachen wie Tricks, Nur-Downhill fernhalten...Ich möchte auf jeden Fall bestimmt noch etwas mehr Spaß auf Abfahrten und technischem Untergrund...Mit einem Tourenfully stoße ich bei so etwas ungewollt doch an die Grenzen Naja, nur mal so ein kleiner Vorgeschmack auf ein neues Kapitel sozusagen...Mal schauen, wann es soweit ist...Aber das Canyon gefällt mir gut und die Art des Bikens auch, hat dann ja in dem Fall nicht mehr viel mit Touren zu tun Aber ehe es soweit ist, muss ich mich erstmal in Bezug auf Einsatzbereich, Tipps, Bikes, Parts, Preise, Sitzposition, "Was kann ich damit alles machen Gedanken" und ähnlichem Schlau machen... Ich hoffe, das reicht erstmal als Erklärung für mein Video ...Ich freu mich schon...LG, Bis Dann Sven Geändert von PhoEnjX (14.02.2009 um 22:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja denke eines von denen beiden muss es sein
ich kann nachvollziehen was du meinst, mein nächstes Bike wird auch ein Enduro *g* Das Stevens Rige (Max) hab aber leider kein Video davon gefunden
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|