|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Gemeinde!!! Was verschenkt ihr so zu Weihnachten? Was schenkt Ihr euch selbst? Und damit der Thread nicht gleich am 1.Weihnachtstag stribt: Was habt ihr geschenkt bekommen? Ich wünsche Euch und euren Angehörigen eine schöne und besinnliche Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr. Mfg gostereo
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
weihnachten ist erstmal fürn
![]() seit heute bocks auto rum.. läuft nur noch auf 3 (von 4) zylindern.. mal gespannt was nun kaputt ist ![]() ![]() .................. weihnachten ist gerettet..von wegen engel sind weis.. gelb sindse und kommen vom adac jedenfalls funzt wieder alles und aus der "ausgemalten" " superkatastrophe wurde ne 30min 30 euro rep. seitens adac der zufällig!! das passende teil bei hatte =) was ich mir so wünsche.. nen stand-alone blu-ray-player wäre net schlecht und dann batman begins und dark knight reinziehen =) Geändert von SteveLorenzios (08.12.2008 um 20:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo weihnachten... weiß werden sie wohl wieder nicht. heute ist zum ersten mal seit wochen blauer himmel und viel zu warm für schnee. aber vielleicht kommt am mittwoch noch die überraschung... das wäre echt geil.
meinen wunsch hab ich mir eh schon selbst erfüllt, mein rockhopper verschenken tu ich das übliche: cds, creme für die oma, gutschein fürn opa,...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Weihnachten... hm... was könnte man sich wünschen wenn man schon alles hat.. Das ganze Jahr über weihnachten... Neuen Renner aufgebaut (macht nun 4 Bikes gesamt), Bikeklamotten is man auch reichlich eingedeckt, PC&Hifi ist sogut wie auch neu, vor paar Monaten nen neuen 22"TFT angeschafft... CD/DVD-Regal platzt auch bald aus allen nähten... und sonst wüsste ich wirklich nichts...
Verschenken, werde ich für die Eltern einen Standmixer... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Oh, Auch ein nettes Thema!
...Jo, Schade, bei uns Hannoveranern sieht es im Moment auch nicht gerade nicht nach "Weiße" Weihnacht aus...Und die Chanchen stehen doch ziemlich schlecht... Gewünscht habe ich mir zu Weihnachten gar nichts, ich denke Liebe, Gesundheit und Frieden sind doch immer noch wertvoller als "materielle" Wünsche für sich selbst...so sehe ich das ...Auch wenn ich weiß, dass man von den Eltern, Oma und Opa ja doch immer etwas bekommt, auch wenn man sich wie jedes Jahr eben doch nichts wünscht......Schenken tue ich dieses Jahr superviel *freu* ...aber das jetzt alles aufzuzählen, würde glaube ich ich doch den Rahmen dieses Beitrages sprengen! Aber ich kann ja mal schreiben, was an Geschenken an Weihnachten so alles bei mir in den Händen liegt... Und Ihr!?... MFG und tolle Vorfreude! ![]() Sven Geändert von PhoEnjX (21.12.2008 um 18:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi zusammen,
es gibt wirklich nicht viel, was dieses weihnachtfest von den anderen unterscheiden wird: außer... ...meine kinderchen werden viele und hoffentlich sinnvolle dinge geschenkt bekommen. wenn das mit dem wetter so weiter geht, ren ich wieder im T- shirt draußen rum. und natürlich: für euch alle ein schönes weihnachtsfest ! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo PhoEnjX, hast Du eigentlich eine Mindestanzahl an Emoticons, die Du pro posting unterbringen musst? Deine posts sind alle so bunt. Und zwei Deiner Emoticons sind inzwischen urheberrechtlich geschützt. Also take care und zumindest für mein ästhetisches Empfinden ist weniger manchmal mehr.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
ein Geschenk (Sigma Rox 9.0) hab ich ja schon von meinen Eltern bekommen. Im Januar (da erst dann verfügbar) bekomm ich noch den Tour Explorer Luxemburg. Von andern Familienmitglieder werd ich womöglich wie jedes Jahr einfach Geld bekommen. Beschenken tu ich eigentlich nie wirklich. Wenn ich mal was verschenke, dann mit'nem andern zusammen (also zu 2 ein Geschenk).
Gruss, Ghostfreak aus Luxemburg Meine MTB-Homepage: www.ghost-biker.hot.lu Mein Verein: SaF Zeisseng ![]() Geändert von Ghostfreak (21.12.2008 um 20:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Für die Kinders gibbet was praktisches (auch wenn diverse Computerbasteleien für den Sohnemann eher unter den Begriff technisches Spielzeug fallen), was zum spielen für die Enkel und meiner Frau werd´ ich noch ´n bißchen was an ´s Bike schrauben. Nichts! Bin in materiellen Dingen wunschlos glücklich. Und was ich mir sonst wünsche, kann man nicht in dem Sinne schenken. Zitat:
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
@phoenix...weiter so. also... ich wünsche mir weltfrieden und geld für ein garmin. ich selber verschenke an meine eltern jeweils ein doppellos aktion mensch und meine freundin bekommt einen ei-pott. für meine schwester überlege ich mir noch was.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|