|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Moinsen,
in Basel ist mir dieses Wochenende ein schönes Radl aufgefallen! Basis war ein altes Votec, mit Gepäckträger, Anhängerkupplung, Scheibenbremsen, Beleuchtung mit Nabendynamo usw. Als Gabel kam wohl eine Eigenkonstruktion zum Einsatz: ![]() Man achte auf die liebevoll und sicher eingehängte Feder Die fand ich ja schon sehr cool, aber den Vogel abgeschossen hat dann die Schaltung: ![]() Fährt der Mensch tatsächlich ne Rohloff an der Möhre! Man achte auf die Gepäckträgerabstützung an der (beim Einfedern sich bewegenden) Hinterradschwinge
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
das ist doch mal was.nobel geht die welt zugrunde(rohloff) ich habe hier jemanden gefunden, der genau dieses problem gelöst haben will! (gepäckträger auf nem fully)
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Die Kilo von German Answer läßt grüßen. Wer da wohl die bessere Umsetzung hat? Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
es sie denn, die rohloff hat rücktritt.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann fährt er sohlenbremsen!
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo. nach längerem betrachten habe ich sie auch gesehen!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|