|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Liebe BikeKollegen, liebe Bikekolleginnen.
Wie ist den bei euch so das Wetter? Hier regen bei 9,7 grad mfg gostereo
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
zimlich grau, abwechselnd leichter Regen und wieder kein Regen bei ca. 7°C. Die Sonne hat sich heute noch nicht mal eine einzige Sekunde gezeigt-.- nicht wirklich einladend zum biken :/
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: eins das fährt (meistens)
|
Joa, bei uns regnets wie aus kübeln, hin und wider mal n´bisschen Hagel!!!
Ich hab absolut kein bock aufs biken! Blöder Winterpokal! Und ich muss aber raus, sonst seh ich bei uns im Team bald kein Land mehr. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() Bei uns Windet es wie die sau und wird wohl auch nicht mehr so lang dauern bis es regnet
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Zitat:
kann im Moment net viel mit Punkten dienen auser die die ich vom Club und Schulsport bekommen :S hab im Moment viel mit Klassenarbeiten zu tun, aber danach müsste es besser gehn. Aber morgen (vllt schon heute wenn ich meinen Vater davon überzeugt bekomme) kommt meine Rolle, dann werdens ein paar Punkte auf der.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Hier wechselnd bewölkt 9 Grad...noch trocken. Hatten schon lang keinen Regen mehr...glaub fast 3 Wo...bis auf 3 Tropfen. Eigentlich bislang ein schöner Herbst.
Aber ab Morgen solls ja dicke kommen, dann ist Schluss mit lustig. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn ich aus dem Fenster schau, dann is es stockfinster... und des um 5...... Naja, warm isses auch nicht wirklich! Heut auf dem Weg in die Schule hätt ich mir beinahe meine Finger abgefroren! ^^
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
Zitat:
p.s. ich habe morgen frei...kannst ja mal darüber senieren, was ich morgen mache. ![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hoff mal gemütlich ausschlafen und ins Kino gehen
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hast noch ein versuch.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|